Hallo,
wo genau liegt die Sprachdatei? Ich habe mir die deutsche Version runtergeladen, aber dennoch sind einige Wörter auf Englisch, die ich gerne ändern würde.
Sprachdatei
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
wo genau liegt die Sprachdatei?
wp-includes\languagesZitat
Ich habe mir die deutsche Version runtergeladen, aber dennoch sind einige Wörter auf Englisch, die ich gerne ändern würde.
Wo und welche?Wenn du die Sprachdatei anpassen willst: WordPress Deutschland » Download » Sprachdatei
-
Genau die, aber irgendwie sind da einiger Wörter (zumindest bei mir) auf Englisch. Mit welchem Programm öffne ich die Datei zum ändern?
-
Genau die, aber irgendwie sind da einiger Wörter (zumindest bei mir) auf Englisch.
Welche? Vielleicht hat das ja garnix mit der Sprachdatei sondern z.B. dem Theme zu tun.Zitat
Mit welchem Programm öffne ich die Datei zum ändern? -
Das Problem habe ich auch.
Die Sache ist: Die Sprachdatei im Downloadbereich ist für die neuste Version 2.3 und ich hab nen Wordpress 2.2.3.Leider bekomm ich die .po-Datei der Version 2.2.3 nicht mehr! :-(
Hat die zufällig noch jemand...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!