kein Editor mehr angezeigt...

• Ich bekomm bald die Krise...

ich habe schon mehrmals das Problem hier geschildert, aber so richtig hilft mir hier keiner :(

Also ich habe mygallery drauf gehabt. Aufgrund von Hacker-Problemen die auf anderen Seiten des Hostinganbieters passierten habe ich auf nextgen gallery gewechselt.
    doch nextgen hat manches nicht, was dagegen aber mygallery hat. also wollte ich die aktuelle version nehmen und auf meine WP Version 2.2.2 nehmen.

Doch nun fingen die Probleme an... wenn ich den WYSIWYG Editor anschalte... dann sind alle Buttons weg, also kann ich garnichts editieren ...

Wenn ich ihn ausschalte kommen alle Symbole bis auf MYGALLERY!!!! zu deutsch... ich bekomm die Krise weil es einfach nicht mehr angezeigt wird auf wildbits... gibt es leider keinen support!

Wer kann mir helfen? Würde auch gern nen Zugang bereitsstellen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• MyGallery hat mit dem TinyMCE-Editor im Grunde nichts zu tun, außer dass es einen Button einfügt soweit ich weiß..

Da du ein Update gemacht hast, gab es da vllt. einen Fehler. Also alle Plugins deaktivieren, die Ordner wp-includes und wp-admin überschreiben, Plugins an, Fehler gone (wer hat den Reim bemerkt? :)).

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• MyGallery hat mit dem TinyMCE-Editor im Grunde nichts zu tun, außer dass es einen Button einfügt soweit ich weiß..

Das scheint unter ungünstigen Bedinungen schon auszureiche um den Editor zu fleddern.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das scheint unter ungünstigen Bedinungen schon auszureiche um den Editor zu fleddern.

Mag sein, aber bei korrekt installiertem WP und TinyMCE sollte es generell funktionieren, denn der TinyMCE wird mit JS generiert, was ja eigentlich einheitlich und identisch verfügbar sein sollte, oder?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Mag sein, aber bei korrekt installiertem WP und TinyMCE sollte es generell funktionieren, denn der TinyMCE wird mit JS generiert, was ja eigentlich einheitlich und identisch verfügbar sein sollte, oder?

Naja, der Thread hier spricht Bände:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…tml-format.html

Wenn TinyMCE auch nur im entferntesten berührt wird, kann's schon krachen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!