Link´s auf falsche Adresse weitergeleitet

• Hallo nochmal,

nachdem ich das letzte Problem, Dank eurer Hilfe, sehr schnell in den Griff bekommen habe, hab ich jetzt das nächste Problem :roll:

Ich gebe oben meine Adresse meiner Domaine (Levithia) ein und lande auch auf der Startseite meiner WP Seite. Alles super soweit.

Jetzt habe ich oben aber einige Links (wie hier oben Home/Blog/Forum usw.) eingefügt und wenn man dort drauf klickt, komme ich war auf die richtige Seite, allerdings lande ich dann nicht mehr auf der Adresse meiner Domaine, sondern auf der meines Host :confused:

Eigentlich denke ich, dass ich bei der Verlinkung was ändern muss, weiss aber absolut nicht, wo ich da gucken müsste.

Vielleicht irgendjemand hier wieder eine Idee ?

..und schon wieder: Danke für die Antworten ;-)

Grüße

Levithia

Sorry hatte ich vergessen. Ich hatte in den FAQ´s nachgelesen. Bin im WP unter Optionen usw. gegangen, wie angegeben. Ja da steht die falsche Adresse, wo ich bei jedem Link lande, allerdings...wenn ich es auf http://www.lev....de ändern will, bekomme ich diese Fehlermeldung: Der Server unter http konnte nicht gefunden werden.

Liegt das jetzt an mir, oder an meinem Anbieten ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh oh...ich wollte jetzt erstmal auf die alten Daten zurück gehen, aber er meinte dann wieder mal "Seitenlade-Fehler"

Tjaaaa und nun geht gar nix mehr :(

Meine Seite wird total verdreht angezeigt und in den Admin-Bereich lässt er mich gar nicht mehr rein...mennoooooo

• Hi jottlieb,

immer wieder schön von dir zu lesen. Danke für die schnelle Antwort.

Hm die Adresse hätte stimmen müssen. Aber da ich nur Fehlermeldungen bekommen habe, wollte ich es wieder in den Ur-Zustand versetzen. Also das, was eh schon drin stand und auch funzte.

Mein jetziges Prob. Ich komme gar nicht mehr in meinem Admin Bereich rein *snieeeeef*

Grüße

Levithia

Tja da ich nirgendwo mehr dran komme..ich werde es nochmal draufsetzen...hilft wohl nix

• Zitat

Tja da ich nirgendwo mehr dran komme..ich werde es nochmal draufsetzen...hilft wohl nix

Klar, über die Datenbank. Das schreibt ja auch der Artikel.
    Dass du nämlich nicht in den Adminbereich kommst, spricht dafür dass die URLs falsch sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!