Hallo an alle im Forum!
Kennt jemand vielleicht Blogs zu kulturellen Themen? Wenn ich bei Google/Blogsuche "Kultur" eingebe, kommt alles mögliche, aber keine relevanten Blogs. Falls also jemand Ideen hat: bitte posten!
Danke!
Raphael
Suche Blogs zum Thema Kultur
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das dürfte schwierig werden. Blog und Kultur schließen sich irgendwie aus. Blogger haben für Kultur einfach keine Zeit :-)
Gruß
Ingo -
nein nein :) podcast ist kultur, mashups sind kultur, design ist kultur, Blogs sind generell ein Teil der Kultur, Kultur beschränkt sich nicht nur auf Heinos eingeforderte jodeln im ZDF Sommergarten, auch Schulmädchenreport war Kultur, heute nicht mehr, ist out ^^ Kultur ist ein weitgefächertes Feld, müßte Raphael schon sagen aus welchen Bereich es was sein soll.
-
-
... müßte Raphael schon sagen aus welchen Bereich es was sein soll.
Alle Bereiche gehen. Fotografie, Design, Musik (alt oder neu), Bildende Kunst, Museen. Egal. Ich überleg gerade ein Projekt und versuch mal abzuklären was es auf dem Sektor bereits gibt.
lG
Raphael -
-
DAS klingt gut! Danke, ich werd mich gleich reinstürzen!
Viele Grüße aus Wien!
Raphael -
DAS klingt gut! Danke, ich werd mich gleich reinstürzen!
Viele Grüße aus Wien!
Raphael
Das Gute liegt doch so nah:-P
Oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!