Problem bei Installation

• Moin moin...

Auch ich wollte mich mal daran setzen, WordPress zu probieren...leider scheitert es schon ganz früh...ich weiß aber nicht, was genau das Problem ist.

Hier die Meldung, wenn ich die install.php aufrufen will:

[COLOR=Red] Parse error: parse error, unexpected T_ENDIF in /usr/www/users/nmshad/wp-includes/general-template.php on line 936

[COLOR=Black]Was habe ich denn davon zu halten? Was läuft hier schon schief?

Danke vorab für wenigstens eine hilfreiche Antwort. :???:
    [/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP mal neu runterladen, neu entpacken und neu hochladen.
    Eine Datei scheint einen Knacks wegzuhaben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hmmm...hab's doch eben erst frisch heruntergeladen.
    Naja...ich versuch's noch mal. hoffentlich hilft's.

Danke schon mal für die Antwort.
    Ich kann hoffentlich gleich eine Erfolgsmeldung lostreten...:confused:

• Hab's noch mal probiert...das einzige was sich geändert hat, ist die "Line" :neutral:

[COLOR=Red]Parse error: parse error, unexpected T_ENDIF in /usr/www/users/nmshad/wp-includes/general-template.php on line 907[/COLOR]

• Hat keiner von euch auch nur den Hauch einer Ahnung, was hier das Problem ist und wie eine Lösung aussehen könnte!?

Bin ich denn tatsächlich der ERSTE mit solch einem Problem?

• Hat keiner von euch auch nur den Hauch einer Ahnung, was hier das Problem ist und wie eine Lösung aussehen könnte!?

Doch. Und in meinem ersten Beitrag steht es.
    Besorg dir mal einen anderen Entpacker und ein anderes FTP-Programm (FileZilla). Denn vermutlich läuft bei der Übertragung was schief.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!