Hallöle zusammen,
ich teste gerade ien Plugin und zwar das Autoblog. Ansich ist es ja auch recht einfach nur hab ich da ein kleines Problem mit dem Code und dem englisch*schäm
Problem liegt jetzt darin das bei meinem Werbepartner der Link so aussieht:
http://www.xxxxxxxxxxxxx.com/promotion/rss/sets.php?show_kind=new&wmid=xxxx&program=revshare&campaign=0&sc=
Dazu steht darunter:
Zitat
Extra Parameterdescription_preview_pic = Wenn "1", so erscheint das Vorschaubild auch in der description
preview_pic_align = Die Ausrichtung des Vorschaubilds in der description (mögliche Werte: left, center, right)
no_description_link = Wenn "1" und description_preview_pic nicht gleich "1", dann erscheint auch kein Link in der description
Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich es machen muß, damit auch Bilder angezeigt werden.
Weil im Autoblog hab ich zwei Eingabefelder. Einmal:
ZitatWP Autoblog Settings
The Basic SettingsA list of RSS or ATOM feeds, one per line, to use as sources
und dann noch:
Zitat
Advanced SettingsWP Autoblog can automatically replace content in the syndicated posts (affiliate IDs, etc). Just enter pairs of values (old,new) on seperate lines. For example, to rewrite Google Adsense affiliate IDs, you would add a line, "(google_ad_client = "pub-xxx",google_ad_client = "pub-yyy")". Note that replacements are case insensitive!
Muß ich jetzt das "description_preview_pic" an den Link anhängen oder muß ich es bei "Advanced Settings" eintragen?
Ich hoffe das mir da jemand helfen könnte.
Gruß Inge