Autoblock und das Englisch.

• Hallöle zusammen,

ich teste gerade ien Plugin und zwar das Autoblog. Ansich ist es ja auch recht einfach nur hab ich da ein kleines Problem mit dem Code und dem englisch*schäm
    Problem liegt jetzt darin das bei meinem Werbepartner der Link so aussieht:

Code
    http://www.xxxxxxxxxxxxx.com/promotion/rss/sets.php?show_kind=new&wmid=xxxx&program=revshare&campaign=0&sc=

Dazu steht darunter:

Zitat

Extra Parameter

description_preview_pic = Wenn "1", so erscheint das Vorschaubild auch in der description
    preview_pic_align = Die Ausrichtung des Vorschaubilds in der description (mögliche Werte: left, center, right)
    no_description_link = Wenn "1" und description_preview_pic nicht gleich "1", dann erscheint auch kein Link in der description

Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich es machen muß, damit auch Bilder angezeigt werden.
    Weil im Autoblog hab ich zwei Eingabefelder. Einmal:

Zitat

WP Autoblog Settings
    The Basic Settings

A list of RSS or ATOM feeds, one per line, to use as sources

und dann noch:

Zitat

Advanced Settings

WP Autoblog can automatically replace content in the syndicated posts (affiliate IDs, etc). Just enter pairs of values (old,new) on seperate lines. For example, to rewrite Google Adsense affiliate IDs, you would add a line, "(google_ad_client = "pub-xxx",google_ad_client = "pub-yyy")". Note that replacements are case insensitive!

Muß ich jetzt das "description_preview_pic" an den Link anhängen oder muß ich es bei "Advanced Settings" eintragen?

Ich hoffe das mir da jemand helfen könnte.

Gruß Inge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde das Werbebanner rausnehmen, dann ist das Problem auch gelöst...man muß nicht immer alles kommerzialisieren.

• ich würde folgendes probieren:

Wenn Du ein Vorschaubild in der Beschreibung haben willst, hänge

Code
    &description_preview_pic=1

an Deinen Link.

Wenn du das Vorschaubild rechtsbündig ausgerichtet haben willst, hänge dazu noch

Code
    &preview_pic_align=right

an.

Am Ende sollte Dein Feed-Link ungefähr so aussehen:

Code
    http://www.xxxxxxxxxxxxx.com/promotion/rss/sets.php?show_kind=new&wmid=xxxx&program=revshare&campaign=0&sc=&description_preview_pic=1&preview_pic_align=right

Diesen Link trägst Du in das Feld The Basic Settings ein. Falls Du noch mehr Feeds ziehen willst, kommen die in dasselbe Feld, aber in jeweils eine Zeile. Dann Save Settings und Run Script.

Advanced Settings ist meiner Meinung nur da, um Inhalte aus den gezogenen Beiträgen gegen andere Inhalte auszutauschen.

Da ich alles aus meiner Erinnerung geschrieben habe, ist mein Tipp ohne Gewähr.

Gruß,
    Maxoo

• Ansich geht es so wie du beschrieben hast, allerdings gibts da Probleme, dass
    1. Bilder nicht angezeigt werden
    2. sobald man mehrere RSS nutzt, nur der Erste Linkname dasteht. Also z.B. bei Privatamateure.com steht dann überall Privatamateure.... Nutzt man dann noch andere Anbieter dieser Art, steht auch da PA da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!