Trackback und Benutzerdefinierte Felder - nicht angezeigt

• Hallo,

ich setze gerade WP auf und mache erste Gehversuche.
    (Mac OSX, Filezilla, WP2.2)

Wenn ich in einem Beitrag ein Trackback und/oder Benutzerdefinierte Felder setze, und den Beitrag veröffentliche erscheint keins von beiden.
    Pingbacks erscheinen aber und alles andere funktioniert auch.

Hat jeman eine Idee warum Trackback und Benutzdefinierte Felder nicht angezeigt werden? Muss ich vielleich noch etwas freischalten, o.ä.?

Freue mich über Antwort. Dank & Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Wenn ich in einem Beitrag ein Trackback und/oder Benutzerdefinierte Felder setze, und den Beitrag veröffentliche erscheint keins von beiden.

Tracksbacks werden eh nur bei den verlinkten Beiträgen, also im Blog des ge-trackbackten angezeigt.
    Und damit Benutzerdefinierte Felder angezeigt werden, musst du den Aufruf dafür erst ins Theme einbauen.
    Using Custom Fields « WordPress Codex

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ein Problem bleibt. :-?:(
    Ich habe das Plugin runtergeladen und installiert. Also Punkt 1, 3 und 4 erledigt. Bei Punkt 5 komme ich ins stocken. Wo muss ich die php-Schnippsel genau einsetzen?

Dank & Gruß

Einmal editiert, zuletzt von fufanu (29. August 2007 um 19:33)

• Ein Problem bleibt. :-?:(
    Ich habe das Plugin runtergeladen und installiert. Also Punkt 1, 3 und 4 erledigt. Bei Punkt 5 komme ich ins stocken. Wo muss ich die php-Schnippsel genau einsetzen?

Da wo du sie haben willst ;)
    In den Template-Dateien deines Themes. Also z.B. index.php, single.php, evtl. auch archive.php...überall dort wo es angezeigt werden soll.
    Und dort orientierst du dich nach the_content bzw. the_excerpt. Denn in der Nähe wirst du es wohl haben wollen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!