Beitrag erscheint NICHt auf der "startseite"

• Hallo Ihr lieben, ich habe die Suche schon gequält aber konnte nichts finden.

Daher nun meiner Versuch hier . . .

Ich betreibe einen WP 2.2.2 Blog klappt soweit auch alles. Wenn ich nun einen Beitrag schreibe erscheint er auf der Starseite, sofern ich rechts - bei der Erstellung des Beitrags - keine Kategorie anklicke.

Wähle ich nun aber eine Aus, oder füge eine neue hinzu und dann den Beitrag erstelle erscheint er NICHt auf der Startseite.

Wenn ich aber erst keine Kategorie einrichte dann auf veröffentliche klicke erscheint er auf der Startseite . . . Wenn ich dann in den Admin Bereich gehe und den Beitrag verwalte und in andere Kategorien stecke bleibt er auf der Startseite.

Auf dauer ist es etwas nervig den Beitrag jedesmal vewalten zu müssen damit er auf der Startseite ist und auch in der richtigen Kategorie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
    Engel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe dieses Problem mit dem Theme Classy 1.0 gehabt. Habe mich nun so oder so für das Theme relaxation_3column entschieden auch dort ist dieses Problem vorhanden.

Unter dem Default theme habe ich das Problem nicht,wo drin könnte der Unterschied liegen ?

lg und besten Dank

• Ich habe dieses Problem mit dem Theme Classy 1.0 gehabt. Habe mich nun so oder so für das Theme relaxation_3column entschieden auch dort ist dieses Problem vorhanden.

Unter dem Default theme habe ich das Problem nicht,wo drin könnte der Unterschied liegen ?

Uff, seltsam.
    Classy (jedenfalls das hier aus dem Themebrowser) macht ja keine Extrawurst in Sachen Code. Hmm. Hast du dem Beitrag auch eine Kategorie zugewiesen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also wenn ich ihn keiner extra hinterlege, (dabei ist aber die Kategorie -Allgemein- "grau" hinterlegt) dann erscheint er ja auf der Startseite. Wenn ich nun aber mein richtigen erstellen schon eine andere Kategorie markiere - via Häkchen setzen - dann erscheint er NICHT auf der Startseite.

• Ich habe derzeit den Fehler noch immer nicht finden können. Ich verstehe es auch einfach nicht, warum er es nicht auf der startseite anzeigt wenn ich es einer anderen Kategorie als Allgemein zuteile -.- Hoffe da hat noch jmd eine Idee denn es ist sehr nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!