K2 Installation und Konfiguration

• Hallo liebe WordPress-Gemeinde,

ich finde leider nirgendwo eine deutsche Anleitung zur Installation und Konfiguration für K" in WordPress. Ferner bin ich für Hilfe hinsichtlich sinnvoller K2 ergänzender Plugs dankbar. Da ich kein php behersche, denke ich z.B. an einen Editor. Sofern Ihr Idden habt, freue ich mich über eine Antwort.

Thrill

Toleranz beginnt mit dem Verzicht auf die kulturelle Inanspruchnahme von Recht und Unrecht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• K2 wird wir jedes andere Theme auch installiert.
    In /wp-content/themes/
    Beachte dass das Theme noch in einen weiteren Unterordner muss (wie k2), falls das in der ZIP-Datei nicht schon drin ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• O.K soweit verstanden und ausgeführt. Jedoch bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function wp_register_script() in /mnt/web2/23/58/5973158/htdocs/lauschbar/lauschbar/news/wp-content/themes/K2 v096/app/classes/k2.php on line 40

Toleranz beginnt mit dem Verzicht auf die kulturelle Inanspruchnahme von Recht und Unrecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!