Hallo
Bei manchen Internetbenutzer werden die Seiten auf dem Monitor nicht korrekt dargestellt. Die Schrift verschwindet und Bilder werden übermächtig gross dargestellt. Bei mir hingegen ist alles OK. Auf dem PC auf meiner Arbeitsstelle gibt es auch das Problem. Kann das an der Monitoreinstellung liegen, bzw. Auflösung? Habe das Sapphire Thema (IE 7)
Vielen Dank für die Hilfe
Lieben Gruß D.Müller
Darstellung des Blogs ist nicht korrekt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo
Bei manchen Internetbenutzer werden die Seiten auf dem Monitor nicht korrekt dargestellt. Die Schrift verschwindet und Bilder werden übermächtig gross dargestellt. Bei mir hingegen ist alles OK. Auf dem PC auf meiner Arbeitsstelle gibt es auch das Problem. Kann das an der Monitoreinstellung liegen, bzw. Auflösung? Habe das Sapphire Thema (IE 7)
Vielen Dank für die Hilfe
Lieben Gruß D.Müller
Da muss man schon etwas genauer werden bzw. Screenshots zeigen.
So pauscahl kann man da wenig sagen. Auflösung kann eine Rolle spielen, aber wenn's nicht 640x480 ist, sollte da eigentlich nicht viel passieren. -
Blog-URL wäre auch hilfreich...und wenn man's ganz genau machen will, kann man seine Seite bei BrowserCam : Screen capture and Remote Access service for cross platform compatibility testing and HTML design quality assurance. in zig Browsern und OSs testen. Dann weißt du bei welchen Browsern es nicht so klappt.
PS: Kann man das eigentlich irgendwo abstellen, daß hier alle Links mit der Titel-Zeile angezeigt werden anstatt nur die URL?
-
leviathan:
"[ ] Links automatisch umwandeln" unter dem Antwort-Fenster. ;-) -
Ah, danke....Also nachträglich ändern klappt nicht...mal schauen, ob's jetzt klappt.
Ja, klappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!