Sidebar bei default_de Theme auf weiß

• Hilfe!! Wie bekomme ich die Sidebar bei default_de Theme auf weiß??

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Ich baue mir gerade den Standard Theme um, jedoch scheitere ich daran, dass ich die Sidebar nicht komplett in weiß bekomme. Um die Sidebar scheint noch ein hellgrauer Kasten zu gehen.
    Da ich nicht so viel Ahnung von CSS habe bitte ich euch um eure Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von kathavolke (24. August 2007 um 13:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das wenn ich mich recht erinnere, einfach eine Grafik. Also hat das nix mit CSS zu tun sondern du musst ein Bildbearbeitungsprogramm anschmeißen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe doch schon ausdrücklich gesagt, dass es in der CSS-Datei NICHT drin steht. Willst du den Streifen weghaben, musst du die Grafikdateien direkt editieren. Also wahrscheinlich kubrickbg-ltr.jpg.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hmm sicher?
    bei mir siehts im default theme aber so aus die sidebar:

also nur der #sidebar als style elemnt in der sidebar.php sonst keinen das... wenn er da folgenden wert in der css dazunimmt wirds weis (sollte :D)

Zitat

#sidebar { background:#FFFFFF; font: 1em 'Lucida Grande', Verdana, Arial, Sans-Serif;}

... zumindestens laut css aber ich hab grad eh den wurm drinnen sry fals es falsch sein sollte...

Mein Blog Die Rechtschreibfehler sind Zeitbedingt ;) --->Speedwrighter

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (28. August 2007 um 14:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!