WP läd Bilder hoch - diese sind aber nicht vorhanden...

• Hallo liebes Forum,

ich wollte Bilder über die upload-Funktion hochladen. Klappt alles wunderbar. Er generiert mir den Code bzw. den img-TAg ich füge diesen in meinem Artikel ein und schaue mir den ARtikel an - kein bild. Dann prüfe ich via ftp ob die bilder überhaupt im angegebenen verzeichnis liegen - da ist aber nichts. wie kann denn das sein? Er sagt die bilder sind hochgeladen, aber die sind nicht mal vorhanden. Bin sehr ratlos.

Hoffe ihr hat einen Tipp für mich...

vielen Dank, Melanie

CSS rules.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, das ist ja das absurde. habe auch festgestellt dass die dateien wohl irgendwie da sind, aber ncith sichtbar. angezeigt werden sie aber trotzdem nicht....ich versteh das nicht.

CSS rules.

• ich glaube es hat sich erledigt...sowas seltsames. Heute morgen waren die bilder jedenfalls da. Ich glaube es lag daran dass gleichzeitg ftp offen war und ich nicht refresh gedrückt hatte.

Trotzdem vielen dank für die Hilfe,

lg melanie

CSS rules.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!