Ich möchte gerne verschiedene Blogs verlinken. Stelle mir das so vor. Das ich einen Oberbergerief habe: Friends und das darunter dann verschiedene Blognamen angezeigt werden und das man dann durch anklicken auf den Blog Test kommt aber es in einem neuem Fenster geöffnet wird.
Ich habe hier schon einíges durch geschaut und mir das Plugin: page-links-to runtergelanden und auch schon aktiviert, habe es dann auch ausprobiert, aber leider funktioniert es nicht. Wahrscheinlich ist es auch die Falsche Funktion.
Und wie kann ich aus der Kategorie wieder was löschen?
Habe überhaupt keine Ahnung, bin totaler Anfänger, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Bloglinks
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nimm doch einfach die Blogrollfunktion...du kannst auch neue Link-Kategorien erstellen. Alles bei WordPress schon dabei.
-
dito! Manchmal ist es so einfach.
-
danke auch, habe grad nach langer rumklickerei die Blogrollfunktion gefunden :oops:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!