Leerzeichen in den Kategorien

• Hallo zusammen,

ich rätsel zur Zeit hierrüber:

PHP
    <h2><?php _e('Categories'); ?></h2>
     <ul id=is_link>
      <?php wp_list_cats(2, 'All', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>
     </ul>

Das ist der Code, der in der Sidebar die Kategorie-Übersicht auf WorldHopping eingeblendet wird. Soweit so gut, aber wenn man sich das ganze anschaut, sieht man, dass zwischen den ganzen Kategorien immer eine Leerzeile ist.

Wie kann ich das verhindern!?
    Danke und Grüße
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mmh, bin grad dabei browsershots durchlaufen zu lasssen und habe mittlerweile 11 Shots erhalten - alle ohne Leerzeilen..merkwürdig...liegt nur an meiner Version!? ;)

Das Toll habe ich mir mal gedownloaded...aber wie sollte es mir in diesem Fall helfen können!?

Grüße
    Jan

• Durch Anzeigenlassen der Div-Begrenzungen/Bezeichnungen vielleicht...ich habe hier nur den IE6, da sind keine Leerzeilen bei deiner Seite zu erkennen, also brachte das bei mir jetzt nicht so viel.

Einfach mal mit Rumspielen, ich finde die Toolbar beim Seitenschreiben und Problemem mit dem IE recht hilfreich, da muß ich z.B. nicht immer ein border für die divs im Quelltext angeben, um zu sehen, wo die sich überhaupt befinden und so.

• Website overview - Browsershots

23 Shots, bei keinem der Fehler aufgetreten! Das ist doch schon mal gut!
    Habe jetzt mal nach Windows-Updates gesucht und IE7 wurde bei mir nicht erkannt. Erinnerte mich dann aber auch, dass ich eine BETA-Version habe. Führe grad ein Update aus...vlt. liegt es ja wirklich an der Beta-Version ;)

• Irre, lag wirklich an der Beta-Version... .
    Na...jetzt ist alles auf dem neusten Stand und funktioniert wurnderbar!
    Danke an die Tipps...ich glaube ohne diesen Post wäre ich niemals auf die Idee gekommen mein IE7 zu updaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!