Tagline-Rotation?

• Hallöle!

Ich suche ein Plugin, mit dem man mehrere Sprüche für die Tagline (dem "Untertitel" unterhalb vom Seitentitel) verwalten kann, am besten mit eingebautem Zufallsgenerator.

Sprich: Auf meiner Seite http://www.xtown.net soll dann stehen:

xTown.net
    (beliebiger Spruch, der bei jedem Besuch wechselt)

Geht sowas, gibt es sowas? Vielleicht möchte ja jemand was in die Richtung bauen, ich kann das nämlich leider nicht :-/

Danke!

Gruß,
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm. Wer so lieb fragt ;-)... wird aber noch n bissl dauern, schließlich muss ich ne Options-Seite dazu gestalten... geschätzter Termin für ne erste lauffähige Version: Vl Anfang nächster Woche, ich muss ja auch arbeiten und so...

Sid

• Vertraue nie dem Sid ;-)...

okay, okay, ich nehm alles zurück. Lauffähige (und funktionsfähige) Testversion existiert und läuft auch schon für mein Blog. Ich werd jetzt alles nochmal verpacken, Readme schreiben, hochladen, Blogpost fabulieren und dann sollte man es runterladen können.
    Oder eben morgen/übermorgen.

Sid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!