• Also ich hab mir das Plugin unter http://www.fabriziotarizzo.org/wiki/Wikka/WpGooglestats
    heruntergeladen und installiert.

Es funktioniert auch alles nun möchte ich aber den Anzeigemodus änderen, dazu steht im Wiki:

Zitat

Example
    Putting the following code in your template:
    <?php if (function_exists ('wp_ftr_googlestats')) wp_ftr_googlestats('l, F j, Y'); ?>

you'll get something like Googlebot visited this page Friday, September 24, 2004

If you want more control, you can use the wp_ftr_get_googlestats() function. It takes no parameters and returns null if Googlebot never visited the page, or an associative array $results[] with three elements:

* $results['lastvisit'] the time of the last Googlebot visit expressed as UNIX timestamp (the number of seconds that have elapsed since 1st January 1970).
    * $results['visits'] Number of visits since first plugin activation or last data reset.
    * $results['frequency'] Average frequency of Googlebot visits (in seconds).

Kann mir jemand erklären wie der Code dazu lauten muss wenn ich sehen möchte wie oft der Google Bot schon hier war ?

Ich sage schon mal danke im voraus an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten.

mfg Numeor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sid

• Ich glaub da ist irgendwo ein fehler drin weil wenn ich das reinkopierte erscheint:

Zitat

Parse error: parse error, unexpected '{' in

Trotzdem danke fürs antworten

mfg numeor

• schmollo:
    Einfach in die Sitebar.

Ich weiß ich bin nervig aber kann man den code so umschreiben das Ansatt:

Zitat

Googlebot visited this page Thursday, August 11, 2005

auch schreiben könnte:

Zitat

Googlebot visited this page 2 times, the last time on Thursday, August 11, 2005

mfg Numeor

• Verzeih mir die Frage, aber hast du das Wiki eigentlich gelesen? Da steht doch alles drin. Oder kannst du kein PHP? Dann nehme ich die Frage zurück. Man muss nicht alles können ;-)

Sid

• Ich fang gerade an PHP zu lernen hab noch Zeit werd ja erst in ein paar wochen 16.

So ich probiers mal aus danke.

mfg Numeor

---EDIT-----
    Da kommt schon wieder eine Fehlermeldung

• kann das sein, dass sich das plugin nicht so recht mit dem chCounter verträgt wen man diesen mit includet?

PHP
    <?php
    $chCounter_visible = 1;
    $chCounter_status = 'active';
    include( '/xxxxxxx/counter.php' );
    ?>

dann erhalte ich folgende fehlermeldung an der stelle

Zitat

Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /homepages/0/d101624904/htdocs/olsen-media/wp-content/plugins/wp-googlestats.php on line 37

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/0/d101624904/htdocs/olsen-media/wp-content/plugins/wp-googlestats.php on line 37

WordPress database error: [Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)]
    SELECT lastvisit, visits, frequency FROM wp_googlestats WHERE page=''
    Googlebot war hier noch nie :-)
    BlogCounter.de - kostenloser Counter für Weblogs

Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /homepages/0/d101624904/htdocs/olsen-media/wp-content/plugins/wp-googlestats.php on line 68

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/0/d101624904/htdocs/olsen-media/wp-content/plugins/wp-googlestats.php on line 68

wenn ich aber den counter per javascript einbinde gibt es keine probleme.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Meine Rechtschreibfehler sind mein persönlicher Protest gegen das System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!