Redesign - Eure Meinung ist gefragt!

• Hi,
    ich würde gerne wissen was ihr vom neuen Theme haltet, das ich für mein Blog entworfen habe.
    Momentan gibt es vor allem noch im Internet Explorer Probleme bei der Darstellung, die ich schnellstmöglich versuchen werde zu beseitigen.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Grüße,

Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi mcdaniels!
    Freut mich dass sie dir gefällt! :-D

Ja, valid muss ich das ganze auch noch machen. Eventuell mach ich die Seite noch etwas breiter, da der Platz momentan ziemlich knapp ist. Wenn die Sache dann breiter ist geb ich dem Content mehr Abstand vom Rand, danke für den Tipp. :)

Grüße,

Markus

• Hi hagent,
    danke für deine Antwort. Ich werde mal sehen ob ich die kursiven Sachen in der überarbeiteten Version weg lasse.

Grüße,

Markus

• Ich hab die Seite jetzt breiter gemacht damit nicht mehr alles so gequetscht wirkt, allerdings sind noch nicht alle Darstellungsfehler im IE behoben und die Sache ist noch nicht valid.

Grüße,

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!