Vorstellung und Programmierer/in gesucht

• Programmierer/in gesucht denn:
    „PHP versteht mich nicht“

Konkret geht es um dieses Projekt,
    http://obermoschel.info
    das ich hier vorstelle und für das ich die/n Backend-Admin zur Optimierung, Anpassung und den Ausbau der Seite suche.

Am Liebsten wäre mir jemand der an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert ist, der eigene Ideen mit einbringt, dem mehr an der Programmierung als an der Gestaltung liegt.

Zu meiner Person:
    Ich komme aus dem Printbereich, habe Druckvorlagenhersteller gelernt, Grafik studiert und arbeite heute als Fotograf.
    Meine Web-Seiten baue und gestalte ich selbst.
    Seit zwei Wochen nutze ich WP doch ohne PHP ist das ungefähr so als wenn man mit ClipArt´s gestaltet und das dann Design nennt.
    Aus den HomePages (speziell das o.g.) sollen jetzt WebSites werden und dafür suche ich einen Programmiererin das lieber programmiert als gestaltet.

Wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, dann bitte eine kurze Mail.
    LG JO

ES:
    eine weiter Seite die gerade umgestellt wird http://jowolf.de/wordpress

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Von wegen Programmierer gesucht - das ist wohl nicht so einfach, oder hast Du schon Reaktionen?
    Wäre schon mal interessant, was so ein Städtchen für seine Internetrepräsentanz ausgibt ...
    Ansonsten: Das Impressum sollte man sofort sehen, nicht erst, wenn man bei Stadtverwaltung war.
    Deine Anschrift gehört in eine extra Zeile, nicht neben den Namen.

• Hmmmmm, also ehrlich gesagt, wäre das schon von Vorteil, wenn jmd von beiden Gebieten was versteht, damit man sich nicht gegenseitig die Köpfe einhaut. ;) Aber vielleicht findest Du ja jemand und Ihr beide werdet es überleben... :D

LG,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

• hmmmm... ich denke der entwickler muss nichts von beiden welten verstehen ;) es reicht wenn einer von beiden das design entwerfen kann, der andere muss es nur umsetzen können.... wenn es - aus welchen gründen auch immer - technisch für den entwickler nicht zu realisieren ist, muss der designer von seinen vorstellungen aber auch abrücken und mit einer lösung vorlieb nehmen, die ihm nicht ganz so genehm ist.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Vielen Dank

für die Kommentare und Meldungen zu meiner Suche nach einem Programmierer. Die Suche war erfolgreich und hat sich somit erledigt.

klaus das mit dem Impressum sehe es genauso. Allerdings zu Preisen da hüllen wir uns in Schweigen.

Pixelgirl und Arno
    Ich stimme euch beiden zu.
    Es macht es aber um einiges leichter wenn eine gewisse Schnittmenge vorhanden ist. Für mich sind es zwei verschieden Sprachen die gesprochen werden. Die Denke ist unterschiedlich und das sieht man des öfteren im WWW.
    Seiten die funktionieren und besch..... aussehen kommen oftmals von Programmierern und dann gibt es die Seiten die vielleicht toll aussehen würden wenn sie funktionieren würden - die kommen dann von den Designern. Wenn sich beide Parts ergänzen dann kann was vernünftiges dabei heraus kommen.
    LGJO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!