Smileys klickbar machen

• Hi,
    ich verwende das Theme nikynik orange und habe das neuste WP. Folgendes Plugin habe ich installiert:
    http://priyadi.net/archives/2005/…smileys-plugin/
    Funktioniert auch wunderbar. Aber ich wollte die Smilies klickbar machen. Das soll mit

Zitat

< ?php smilies_clickable() ?> next to your comment textarea

geschehen.
    Ich habe da schon ziemlich viel probiert, habe aber immer error in der comments.php und keine klickbaren smilies :cry:.
    Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Parse error: parse error, unexpected T_STRING in blabla/wordpress/wp-content/themes/nikynik_orange/comments.php on line 141

so hab ich es eingefügt:

Code
    <? php smilies_clickable() ?><textarea name="comment" id="comment" cols="100%" rows="10" tabindex="4"></textarea></p>

Habe auch schon viele andere Möglichkeiten probiert das einzufügen, bin aber immer gescheitert.

• das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab mir das plugin in nicht angesehen. aber da ist sicher eine readme dabei.
    hast du den autor schonmal kontaktiert?

• ich hab das zusätzliche plugin gefunden: http://candy.zuavra.net/index.php/27/

auch erfolgreich installiert und folgendermaßen in die comments.php eingebunden:

PHP
    <?php if (function_exists('SJB_outputSmilies')) {SJB_outputSmilies();} ?>
    <? php smilies_clickable() ?>

<textarea name="comment" id="comment" cols="100%" rows="10" tabindex="4"></textarea></p>

Aber immer noch dasselbe Problem mit dem Error.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!