Hallo, wie ihr auf Fussball Videos seht benutze ich das Tonus Theme doch da steht folgende Fehlermeldung: WordPress Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1] SELECT COUNT(DISTINCT ID) FROM Wie bekomme ich das weg? Und wie kann ich den Kalender wegmachen? Und noch eine Frage ich will noch mehr so dinger wie Kategorien, also z.B. Kategorien 1,Kategorien 2 u.s.w. und will dann jeweils die Beiträge da rein machen wie geht das? MFG David2502
Paar Fragen zum Theme!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zu 1. In der index.php mal das löschen:
PHP<?php preg_match('#FROM (.*) GROUP BY#', $request, $matches); /* CHECK SEARCH RESULTS */ $fromwhere = $matches[1]; $numposts = $wpdb->get_var("SELECT COUNT(DISTINCT ID) FROM $fromwhere"); if (0 < $numposts) $numposts = number_format($numposts); ?>
Aber keine Ahnung, was für genaue Auswirkungen das hat.Zum Kalender schau dir mal ganz scharf die sidebar.php an.
-
Und wie erstelle ich die zusätzlichen Kategorien?
-
Und wie erstelle ich die zusätzlichen Kategorien?
Im Adminmenü von WordPress. -
Ja aber ich will es ja so machen das ich z.B. Kategorien in Deutschland umbenenne und da drunter dann alle Stäb
dte stehen.Dann will ich z.B. noch so ein Ding wie Kategorien machen und dann da drunter alle Städte aus der Schweiz u.s.w.! -
Ja aber ich will es ja so machen das ich z.B. Kategorien in Deutschland umbenenne und da drunter dann alle Stäb
dte stehen.Dann will ich z.B. noch so ein Ding wie Kategorien machen und dann da drunter alle Städte aus der Schweiz u.s.w.!
Dann mach doch. -
Das geht im Adminmenü bei Kategorie erstellen!
Vorher einfach die Land Kategorie "Deutschland" anlegen und die Städte Kategoirien einfach erstellen und bei OBERKATEGORIE die "Deutschland" Kategorie auswählen.
-
Danke für die Hilfe!
MFG David2502
-
Design Problem!
Hallo,
wenn ich auf meinem Blog Fussball Videos eine neue Kategorie erstelle wird sie nicht unter Kategorien angezeigt sondern drüber.Und wenn ich keinen Beitrag reinschreibe dann sieht man die Kategorie garnicht.Das eine ist ja glaub normal aber das andere ja nicht.
MFG David2502
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!