Kann PHP install Datei nicht öfnen

• Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Wenn ich Wordpress installieren möchte, tritt folgendes Problem auf:

Ich kann die install.php Datei nicht öffnen. Wenn ich sie öffnen möchte, bietet mir der Firefox di Datei als Download an, d.h es öffnet sich das Download Fenster " Datei speichern unter...".

Kann mir irgendjemand sagen, wo hier das Problem liegt?

Ich benutze die neuste Deutsche Version von Word Press, Firefox, FileZilla und Webspace von Rapidspace.

Link: WordPress › Error

Danke im Voraus mfg maumau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• er bietet dir die Datei als Download an? ... kann ich jetzt gerade nicht mehr nachvollziehen, es kommt nur noch eine weisse Seite ...

eine weisse Seite besagt, es ist zuwenig memory in der php.ini deklariert ... das kann aber nur dein Hoster ändern ...

und das eine php-Datei zum DL angeboten wird, lässt auf Serverprobleme deuten ...

• Also am auffäligsten ist es im Administrationsmenu, ein weiteres Beispiel ist Bei Kategorien -> no categories

Ich glaub das war die eingedeutschte Version

Aber ich lad sie noch mal frisch runter und versuchs nochmal, vielleicht bringt das ja was

• jo .. habe ich gestern voll zu schnell geschaut bzw ich habe nach den typischen Fehlern gesucht gehabt ...

wir testen aber auch schon, ob es mit der Sprachdatei Probleme geben kann ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!