Comment Formular wegmachen!

• Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich auf meiner Seite http://www.funbutler.de bei der Kontakt und Impressum Seite das Comment Feld weggmachen kann? Zudem ist bei der Kontaktseite das Kontaktformular so weit unten wie kann ich des weiter hochmachen? Wie kann man das wegmachen was ich auf dem Bild rot umkreist habe den das gleiche steht ja oben schon:

Picbutler.de Bilderhoster

Und noch eine Frage bei meinem Design steht so ein weißer Strich über wie bekomme ich den weg?

Picbutler.de Bilderhoster

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

MFG David2502

Danke, für den tollen Support :-)

Einmal editiert, zuletzt von david2502 (12. August 2007 um 21:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok supi danke.Aber ich frage jetzt einfach mal weil ich die anderen Fragen erst später reinediert habe ob du die auch gelesen hast? War jetzt net bös gemeint:)

Bei Impressum gings so wie dus gesagt hast aber bei Konatkt net wieso des?

MFG David2502

• Beim Test Run bei Theme Viewer kann ich den Strich nicht nachvollziehen.
    Und dein Blog geht nicht ("Die Webseite kann nicht angezeigt werden.") so dass ich nicht in den Quelltext schauen kann.
    Also zeige mal die sidebar.php, sonst kann man nur rumraten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also hier die Sidebar:

Und hier die Page.php weil des mit den Kommentaren ja net geht:

MFG David2502

• Hm, ich komm' jetzt nicht dahinter.
    Aber der entsprechende Teil dürfte ja evtl. eh in der header.php liegen. Die Sidebar ist ja nämlich echt lustig aufgebaut.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Dann mal noch die Header.php Datei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!