Hallo zusammen
Nachdem ich vergeblich 2 Tage lang das Netz durchforstet habe und auch hier leider noch nicht fündig geworden bin, stelle ich mal frech mein Anliegen..
Und zwar benutze ich WP 2.1.3 - nur statische Seiten (kein Blog - das ist leider die Vorgabe die ich bekommen habe) - als mini-CMS und würde gerne Seiten anlegen, die in kurz umrissener Form (als Art "News-"Vorschau) in 1 oder 2 (ist noch nicht ganz geklärt) Übersichtsseiten dargestellt werden sollen... aaaaaaber: zusätzlich noch im Menü ganz normal als Seiten gelistet werden... Für's Menü verwende ich [COLOR=darkred]Navigo[/COLOR] - welche auch ohne Komplikationen funktioniert.. um die Frage etwas simpler zu stellen: ist es möglich - und wenn ja, wie - mehrere ausgewählte statische Seiten als Anreissertext (möglichst mit Bild) in einer anderen statischen Seite darzustellen?
Ich habe mal einen Screenshot angefertigt: Oben zu sehen, wie die Menüstruktur sein könnte und unten ein Beispiel, wie in Etwa das Ergebnis aussehen soll.. :)
http://www.72o.at/opel/screenshot.gif
Besten Dank gleich im Vorfeld und herzliche Grüße,
ein ratloser Joki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!