Hallo liebe Leude.
Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber keine wirkliche Entsprechung gefunden oder die falschen Suchbegriffe bemüht.
Jedenfalls raucht mein Bregen und ich bin zu uff noch über 600 Suchtreffer durchzuforsten.
Mein Problem ist Folgendes. Ich habe einen Link in der Adminebene von WP angelgt. Doch dumm wie ich mich angestellt habe, habe ich keine URL angeben, sondern nur, weil es meine erste img Verlinkung sein soltte, den img Pfad angegeben. Und in die RSS URL dann die Normal-URL eingetragen. So weit so schlecht.
Jetzt habe ich auf der Seite ein Link auf «//"», was ja mal total doof ist. Leider ist der Link im WP Admin Bereich nicht mehr aufzufinden. Somit kann ich den nicht löschen. Und der gammelt scheisse auf dem Blog rum.
Kann mir jemand sagen, in welche Datei die Links reingeschrieben werden, oder wie ich an den Link ran komme um den zu löschen?
Und noch ne kleine Sache. In welcher Datei kann ich für den Weblogtitel die Einstellung vornehmen, dass das von mittig weiter nach unten gesetzt wird?
Danke
Falls die Fragen schon mal beantwortet worden sind, dann möchten die Admins doch nur den Link posten und das Dingen hier verschieben oder schließen.