Revolution unterm Sternenzelt

• Gell, was so manche Leut beim posten eifällt... des ist manchmal "ohne Worte". Da kimmst net mehr hinnerher. Auf einmal hängen da 5 Sternscher in de Luft, un da guckst, ne, und da stehen so komische Dinge QWY-Dingens da. Gibts gar net, aber alles voller Sternscher. Wahrscheinlich ist dem eine oder annern des Deckelsche aufn Kopf gefalle, da bei der Morjentoilett. Vielleischt desderwesche die Sternscher. Also, isch hab jetzt mir ne Ratzfummel geholt, die Dummbeutelsternscher komme wesch, notfalls mach isch auch noch ne Akkaunt uff. Mer denkt ja, mer wer wei red7 oder gigabellens oder so, ne? Un isch hab ja mal hierzu ebbes geschriwwe... und geh auch mit gutm Beispiel voran.

5 Sternscher hab ich nun vergebbe an:

an die da und an die da

http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi….html#post57964un des is nur de Aafang, damit mer mal hier Niwo neikrische, was die Sternscher aagehe. Und alle Sternscher gehn an alle, die a im Thräd buchstabe hinnerlasse habbe. Des Schippelsche, des ist nur für mei Gäst, daß die net lang suche müsse, ne, gell?

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (6. August 2007 um 23:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Abgesehen vom Rauhbein-Dialekt versteh ich rein gar nichts von dem, was die Hesse hier verzapfe tu'.. :neutral:

Kannst du das bitte nochmal für Volldeppen wie mich zusammenfassen?

[SIZE="1"]Oder wie du's vermutlich ausdrücken würdest: Mein lieber Herr Gesangsverein, würden Sie mir die Lösung zuzwitschern?[/SIZE]

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• das war gestern, heute ist heute, man muß ja nicht immer im alten Dreck rumstochern ;) pssst :)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Trotzdem, ich muss fast immer lachen wenn ich vom S.i.T. was lese. Vielleicht weil ich mir einbilde etwas erahnen zu können von dessen Bedeutung :oops:

• Trotzdem, ich muss fast immer lachen wenn ich vom S.i.T. was lese. Vielleicht weil ich mir einbilde etwas erahnen zu können von dessen Bedeutung :oops:

I denk mir a allawäu , das i do wos verstehen tua.Oba daun kimst ma, dass dem do net so is wias zerscht ausschauen tuat.

Mocht abo goa nix, is hoid aso waun ma sein eignen Dialekt a weng pflegen tuat so hie und do.

So prinzipiell hob i's oba no besser, i denk ma im stülln Kämmerlein: San hoid deitsche Leit, die kennan hoid net so richtig no schreibn.

~~~~~~~~~~~
    :oops::mrgreen:

• I denk mir a allawäu , das i do wos verstehen tua.Oba daun kimst ma, dass dem do net so is wias zerscht ausschauen tuat.

Mocht abo goa nix, is hoid aso waun ma sein eignen Dialekt a weng pflegen tuat so hie und do.

So prinzipiell hob i's oba no besser, i denk ma im stülln Kämmerlein: San hoid deitsche Leit, die kennan hoid net so richtig no schreibn.

~~~~~~~~~~~
    :oops::mrgreen:

ja mai... da zehackts mi do de knöpp.... :mrgreen:

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• mea culpa... bei mir kommt immer...

Permanent error: not enough memory....

*blök*

DuW

Arno

Nim da a externe Festplattn. Dikschtionärie nennens die Englända.

Oba do gehts jiatzt um die klaan Sterndalaan.

Die güldenen.

So is mia der Fred glei sechse davon wert.

:-D

• Weiß nicht wohin...

Jottlieb sei mal in diesen Tage gegrüßt, und ein Danke für seinen fleißigen support hier niedergeschrieben - scheinbar ganz alleine momentan vom Team. :)

Zum Glück hast du nicht "freundlich" geschrieben, sonst hätte ich mich verarscht gefühlt ;)
    Und ja, ich bin derzeit der aktivste an vorderster Front ...

Zitat

Lecker! Hätte jetzt gern noch Flammkuchen dazu.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!