Bei Login kommt nur Fragment und keine Einstellung im Blog möglich -"Error 404"!

• Hallo, bei meiner Blogversion 2.05, die mit meiner Webseite verlinkt ist, habe ich vielleicht in den Einstellungen einen Eintrag versehentlich gelöscht. Nun kommt nach Aufruf des Blogs nur noch statt des eigentlichen Design eine Schriftversion hoch, und unter Einstellungen und Verwalten erscheint nur "Error 404, kann die Seite nicht finden... Ich komme ich nicht mehr über meinen Administrations-Zugang ...login... in meinen Einstellungsbereich, auch wier "Error..." - Kann mir einer helfen, und sagen, wie ich in die Blogeinstellungen komme? Es muß doch eine Möglichkeit geben, reinzukommen und versehentliche Fehleinstellungen zu korrigieren?
    Schaut euch das gern mal an: Meine eigentlich mit dem Blog verlinkte Webseite ist http://www.kristott.de, der Link zum Blog ist in der linken Spalte und nennt sich "Blog". Dieser Blog ist normalerweise auch zu erreichen unter Kristott Weblog - Eilt, bitte HilfeVinzier

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, Du hast in den Einstellungen offensichtlich die site- bzw. blog-URL auf unpassende Werte gesetzt.

Abhilfe:

Direkt in der Datenbank (z.B. mit phpmyadmin) in der Tabelle "wp-options" die Zeilen mit Wert "siteurl" und "home" im Feld "option_name" suchen und dort in das Feld "option_value" die passenden Werte (deine Blog-URL) eintragen.

Alternativ ein Datenbank-Backup einspielen.

ciao, Mario

• Tja, Du hast in den Einstellungen offensichtlich die site- bzw. blog-URL auf unpassende Werte gesetzt.

Abhilfe:

Direkt in der Datenbank (z.B. mit phpmyadmin) in der Tabelle "wp-options" die Zeilen mit Wert "siteurl" und "home" im Feld "option_name" suchen und dort in das Feld "option_value" die passenden Werte (deine Blog-URL) eintragen.

WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!