admin Bereich nicht mehr aufrufbar

• Hallo,

seit gestern kann ich den admin Bereich nicht merh aufrufen.

Es kommt immer folgende Meldung:

Warning: main(/kunden/175157_94065/webseiten/schafott/wp-admin/admin-functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/175157_94065/webseiten/schafott/wp-admin/admin.php on line 12

Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/175157_94065/webseiten/schafott/wp-admin/admin-functions.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/175157_94065/webseiten/schafott/wp-admin/admin.php on line 12

In Zeile 12 steht folgendes:

function wp_write_post() {
    Woran liegt das? Wie kann ich den Fehler beheben? (Ich kenn mich leider mit php nicht besonders aus)

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• plötzlich ist die fehlermeldung folgende:

Parse error: parse error, unexpected $ in /kunden/175157_94065/webseiten/schafott/wp-admin/admin-functions.php on line 1144

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!