• hallo,

ich habe alles auf dem server all-inkl hochgeladen und die wp-cpnfig.php wie beschrieben mit den DB Daten gesetzt.

weinn ich dann auf .../wp-admin/install.php gehe kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Webseite wurde nicht gefunden.
    HTTP 404
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
    Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell. "

Danke

Einmal editiert, zuletzt von chobin (5. August 2007 um 09:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schwer zu sagen, da wir die Ordnerstruktur gar nicht kennen und die genau url ... beschreib doch mal die genau Ordnerstruktur ...

bei all-inkl habe ich noch nie von Problemen gehört, daher kann es eigentlich nur an einem kleinen Fehler deinerseits liegen ... denke ich jetzt erstmal

• hej,

an allinkl.com liegt das sicher nicht, da bin ich mit meinem Wordpress auch, und es funzt einwandfrei.

Versuch einmal, die Adresse zur install.php manuell einzutippen - musst halt schauen, wo genau die bei dir liegt.

• ich denke mit hochladen ist es nicht getan ... evt. stimmt auch die Einstellung der Domain nicht .... zeigt die Domain wirklich auf / oder doch auf einen Ordner?

lad doch mal ne phpinfo in das root-Verzeichnis (siehe FAQ) ... mal sehen ob das funktioniert

• ich will nicht wissen, was in der PHPinfo steht, ich will nur wissen, ob du die aufrufen kannst, wenn du die im Rootverzeichnis gespeichert hast ...

aber scheinbar ging es?

• hallo,
    nein , die Domain habe ich seit zwei Jahren und ich wollte die neue Version von WP installiern, es ging schief !. aber als localhost klappt es, WP auf mein Rechner zu installiern, bei allinkl nicht.

• private Nachricht ... :mrgreen:

ok wenn du das weg haben willst, kopierst du die daten einfach nicht in den Ordner wordpress sondern in das Hauptverzeichnis ...

oder du änderst die Einstellungen der Domain, dass die nicht mehr auf das Hauptverzeichnis zeigt sondern auf den Ordner wordpress ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!