Problem beim Upgrade auf 2.2.1

• Hallo!

Nach Upgrade auf Version 2.2.1 sieht mein Blog im bisher genutzten WordPress Standard DE-Edition 1.6 jetzt so aus:

boblog

Weiß jemand wieso? Oder ist beim Upgrade was schief gelaufen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab es mit drei anderen Themes versucht - das Ergebnis ist immer gleich:
    Alles ist irgendwie verschoben und das Seitenmenü ist irgendwo ganz unten.. :(
    Das einzige, was noch halbwegs vernünftig aussieht, ist das 1.5 Classic, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein..

• Ja, Backup hab ich gemacht. Ich werd dann wohl erst mal zurücksetzen und noch mal versuchen müssen. *seufz* Mal hoffen, dass es dann funktioniert..
    Danke für die Antwort! :)

• Alles noch mal zurückgesetzt - geht wieder.
    WP Version 2.2.2 hochgeladen - Exakt selbes Problem wie vorher: alles ist verschoben und wie durch den Fleischwolf gedreht.
    Ich muss wohl für immer auf Version 2.1.3 bleiben, außer ich find noch irgendwie den Gund für die Misere raus.

Einmal editiert, zuletzt von boblog (6. August 2007 um 17:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!