Sidebar statisch machen

• Hallo erstmal *winkt in die Runde*

Also, ich hab gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, aber so richtig gefunden hab ich nichts. (Oder ich habs gefunden und bin nur zu blind ums zu sehen -.-) :-?

Naja, egal, zum Thema:

Ich hab ein WP-Theme mit 2 Sidebars und würde gern, das die zweite davon nur am Anfang geladen wird und dann auch die ganze Zeit statisch bleibt, weil darüber das Last.fm Plugin läuft und die Radiostation dann immer wieder abbricht und neu startet wenn man nen anderen Artikel liest. Und das nervt.. *g*
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine?!

Hier noch der Link zum Blog:

Wars kaa in Herld

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, nein, die kann ruhig durch die Gegend scrollen... Es geht darum, das jedesmal, wenn ein Artikel geladen wird, die komplette Seite neu geladen wird. Mit den ersten zwei Spalten ist das kein Problem, aber halt die linke Sidebar, die sollte einfach halt am Anfang geladen werden und dann einfach da sein, damit sie nicht nachlädt und somit auch die Radiostation wider neu geladen wird. Hoffe das ist verständlich ;)

Und danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!