Dringend: Hompepage spinnt vollkommen nach Update

• Hallo,

ich hab gerade das neueste Update auf meine Homepage medientiere.de gespielt, nachdem vorher die Kommentare nicht mehr funktioniert haben.
    Aber jetzt spinnt plötzlich alles:

[INDENT]
    Warning: main(./wp-blog-header.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0086f45/index.php on line 4

Warning: main(./wp-blog-header.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0086f45/index.php on line 4

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0086f45/index.php on line 4

[/INDENT]Habt ihr Ahnung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe die daten von der wordpress-deutschland seite hier. vorher hatte ich - soweit ich mich erinnern kann .- 2.1.3. Heute nachmittag hat die Seite noch funktioniert - bis auf die KOmmenatre. Da kam immer irgendwas mit "es müssen alle felder ausgefüllt sein", obwohl die schon ausgefüllt waren.
    Woran könnte es liegen, dass plötzlich die Kommentare nicht mehr gingen.
    Bzw. wichtiger ;)
    Was soll ich ändern, damit die Seite überhaupt wieder funktioniert.
    Sagt euch diese Fehlermeldung etwas?

flo,d anke für die hilfe,

• also bei einem Update muss eigentlich nix ausgefüllt werden ... schwer so zu sagen, wo das Problem liegt ...

schau mal in der Datenbank noch, ob noch die URL zu dem Blog stimmt ... wenn du nicht weißt wie wo was, schau mal dazu in der FAQ, Blog URL ändern ... musst ja nix ändern aber kontrollieren funzt genauso

• Funktioniert wieder, aber...

Hallo, die Lösung war, dass nur das wp-blog-header
    .php gefehlt hat. Habs jetzt hochgeladen und funktioniert wieder, aber leider, wenn ihr mal auf meine Startseite schaut, kommt jetzt so ein seltsamer Link und so eine Linie darunter.

Woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!