Speicherort Statistische Seiten?

• Hallo,
    ich habe ein Problem wo kann ich sehen, wo meine statistischen Seiten gespeichert werden. Der Permalink hilft mir dabei ja nicht wiklich weiter.

Außerdem habe ich ein Problem beim einfügen einer Tabelle z.b.:

in den WYSIWYG-Editor oder auch dort in den Code übernimmt es mir einfachste Tabellen nicht richtig. Speicher ich das hab gehen auch teile verloren. Wie kann ich das am besten machen, dass es die eingaben auch übernimmt?

Ich bin am verzweifeln :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die werden direkt in der Datenbank in der Tabelle wp_posts gespeichert.
    Zugriff via PHPmyAdmin.

Und ja, du kannst dann dort direkt deinen Tabellencode einfügen, sozusagen als letztes Mittel.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielen Dank. Habs gefunden.
    Jetzt klappts. Warum auch immer ^^

Wenn du es direkt in die Datenbank einfügst, haben eben solch "Intelligenzen" wie der WYSIWYG-Editor und andere vorhandene Automatiken eben nicht mehr ihre Finger im Spiel. Außer du lädst die Seite wieder in den Editor.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!