• Hallo,

ich suche ein Kontaktformular Script das ich ganz einfach in das Code Feld von Wordpress machen kann, gibt es sowas wenn ja wo?

MFG David2502

Danke, für den tollen Support :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• War jetzt in der Base und habe auch bei Contact Forms geschaut aber da sind ziemlich viele kann mir da vielleicht einer eins empfehlen?

• Bestes Formmail Plugin schlechthin

Nabend,

also IMHO gibt es nur ein Plugin, dass selbst höchste Ansprüche an einen flexibelen Formmailer erfüllt und zwar cforms II

Das Teil kann beliebig viele Formulare mit völlig beliebigen Feldern (also auch Dateiupload z.B.) in beliebigem Layout (CSS) erstellen und verwalten.

Wer nur ein einfaches Kontaktformular will, ist mit WP-Contactform oder PX-Mail sicher gut bedient. Wer aber wirklich flexibele Formulare will, für den kann es nur cforms II sein.

• Yep. Cforms II nutze ich auch. Muss aber zugeben, dass ich zu anderen Applikationen nichts sagen kann. Cforms II konnte alle meine Wünsche bezüglich eines spezifischen Bestellformulars auf meiner Website erfüllen und so bin ich's zufrieden. :mrgreen:

Allerdings ist es auch ein sehr mächtiges und komplexes Werkzeug. Ich bin nicht sicher, ob es das richtige für David ist, wenn er lediglich die Möglichkeit von Linkeinsendungen bieten will.

Nicht falsch verstehen, David. Ich bin nur heute schon über einige deiner Fragen gestolpert. Es scheint, du bist noch nicht allzu vertraut mit WordPress. Was ja nix Schlimmes ist. Jeder ist irgendwann mal angefangen. Möglicherweise solltest du aber zu Beginn eher simplere Plugins verwenden. Später kann man dann immer noch auf andere Lösungen umsteigen.

• Yep. Cforms II nutze ich auch. Muss aber zugeben, dass ich zu anderen Applikationen nichts sagen kann. Cforms II konnte alle meine Wünsche bezüglich eines spezifischen Bestellformulars auf meiner Website erfüllen und so bin ich's zufrieden. :mrgreen:

Allerdings ist es auch ein sehr mächtiges und komplexes Werkzeug. Ich bin nicht sicher, ob es das richtige für David ist, wenn er lediglich die Möglichkeit von Linkeinsendungen bieten will.

Nicht falsch verstehen, David. Ich bin nur heute schon über einige deiner Fragen gestolpert. Es scheint, du bist noch nicht allzu vertraut mit WordPress. Was ja nix Schlimmes ist. Jeder ist irgendwann mal angefangen. Möglicherweise solltest du aber zu Beginn eher simplere Plugins verwenden. Später kann man dann immer noch auf andere Lösungen umsteigen.

Yo mir wäre ja ein simples Plugin recht wenn es des geben würde:)

• Da sitze ich nun und habe mir das einfachere Contactformular heruntergeladen und weiss nicht weiter. Einstellungen gemacht und versucht irgendwo einzubinden. Finde aber den Quicktag oder Buttom nicht. Bin mal wieder am Anschlag

Ich bin seit Jahren ein nichtsahnender Newbie und werde es bleiben.

• So, ich habe mir das Plugin cformsII installiert. Als Kuhschweizer habe ich grundsätzlich Probleme mit Fremdsprachen. Hat da schon mal jemand etwas auf Deutsch gemacht? Herzlichen Dank für die Hilfe.

Ich bin seit Jahren ein nichtsahnender Newbie und werde es bleiben.

• Geiles Plugin thx...Auf meinem Blog gibt es eine Seite namens Video einschicken dafür brauche ich ein Plugin oder Script wo man einfach einen den Link an den Webmaster senden kann gibt es sowas?

Sowas? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!