Upgrade von 2.0.5 auf 2.2.1 wird nicht ausgeführt

• Hallo Leute!

Ich habe ein sehr seltsames Problem beim Uprade einer WP-Installation von Version 2.0.5 auf 2.2.1:

• FTP-Upload alles Normal
    • Nach Aufruf der upgrade.php: […] Wenn du diese Nachricht lesen kannst, bist du bereits mit der Installation fertig […]
    • Pustekuchen! => zurück im Backend ist immernoch die alte Version am Start (erkennbar aun Statusmonitor und fehlender neuer Features)

Ehrlich gesagt bin ich ratlos; hab schon die CHMOD-Rechte gecheckt und konnt nix auffälliges feststellen. Die Installation läuft auf einem Strato V-Server. Bei anderen Blogs die ebenfalls auf dem V-Server laufen hatte ich dieses Problem noch nie!!

Ich dachte zuerst an einen Konflikt mit den Plugins … habe diese jedoch zum Upgrade deakiviert … :confused::confused:

HAtte jemand schon ein ähnliches Problem?
    LG Andreas

PS: Anbei ein Screenshot der Plugins …

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal Browsercache löschen?
    Ansonsten notfalls über eine Zwischenversion (z.B. erst auf 2.1 und dann 2.2.1) upgraden. Das Versionsarchiv gibt es hier ebenfalls im Downloadbereich.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!