Im Verzeichnis /themes/default_de/ habe ich eine Datei breadcrumb.php erstellt. Wie kann ich diese Datei mit einem ?php get_breadcrumb(); ? in ein anderes Template einfügen? Warum wird diese Datei im Themes-Editor als breadcrumb.php gelistet und zum Beispiel die header.php nur als header? Kann man hier denn kein code einfügen? Zeilenumbrüche werden aus irgend einem Grund auch gelöscht?
Wie geht ein <?php get_header(); ?>
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Hm, danke. War das schon immer so? Ich habe mit Version 1.9 ein blog für einen Kunden geändert. Damals musste ich eine Datei editieren und jedes Template das ich neue erstellt habe wurde dort eingetragen. Meine es waren immer 4 Zeilen pro Template. Ich bin mir sicher es war ein get und kein include.
-
Hm, danke. War das schon immer so? Ich habe mit Version 1.9 ein blog für einen Kunden geändert. Damals musste ich eine Datei editieren und jedes Template das ich neue erstellt habe wurde dort eingetragen. Meine es waren immer 4 Zeilen pro Template. Ich bin mir sicher es war ein get und kein include.
Bei Templates gibt es u.A. get_sidebar, get_header und get_footer.
Willst du eine eigene Datei einbinden, musst du mit Include arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!