Suche Plugin für Audio Streams [online radio[

• Hi,

ich suche einfaches plugin, welches mir ermöglicht direkt von einer page oder aus der sidebar audio- streams zu starten, auf der seite soll halt eine monatlich neue radiosendung publiziert werden.

thx for help

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi sid

danke für deine antwort, eigendlich dachte ich auch an dein plugin,leider habe ich es nicht hinbekommen, es ans laufen zu bekommen, wenn du lust hast, würde ich mich über ein wenig unterstützung freuen. habe gestern auch einen kommentar auf deiner seite hinterlassen.

@ewuudo shoutcast basiert auf den winamp, den es für osx nicht gibt.

Gruss

• Ich antworte mal hier, ja?
    Zum einen sollte der Link nicht-relativ, sondern absolut (http://www.example.com/pics/blah.mp3) sein; zum anderen musst du noch eine Code-Zeile in dein Template schreiben:

PHP
    <?php sid_mp3_player(); ?>

Ich fand es angenehmer, den Benutzer das aussuchen zu lassen als vorzuschreiben, wo der Player dann landet.

Sid

• Ich hab den Fehler (oder eher: das Problem) gefunden: Du benutzt den Player auf einer Page, statt für Posts. Bei Posts durchsucht Wordpress den Text automatisch nach MP3's, bei Pages scheinbar nicht. Das heißt, du musst ein Custom Field mit dem Key "mp3" anlegen. Value ist die URL zur MP3. Dann sollte es gehen.
    Sorry für die Probleme.

Sid

• sorry leider nützte auch das nichts, ich habe auch versucht den player in ein post auf der seite einzubinden, leider auch erfolglos.

gruss

• Nur teilweise erfolglos: Der Code für den Player erscheint (wenn auch außerhalb von &lt;html&gt;; ganz am Ende), nur darf man auf den Player nicht zugreifen. Irgendwelche Rechte der kubrik.swf sollten geändert werden...

Sid

• Inzwischen geht der Player doch wunderbarst - Auf der Single-Post-Seite ist ganz unten ein Player zu finden, der die Musik auch brav streamt. Jetzt solltest du den Player nur noch da einbauen, wo du ihn haben willst; beispielsweise nach dem Meta-Zeug.

Sid

• Ich hab den zuerst auch nich gesehen, aber dann hab ich rausgefunden wie du ihn siehst.

Bei der Startseite wo alle Einträge des Blogs stehen wird er nicht angezeigt. Du musst einen einzelnen Eintrag auswählen und ihn öffnen, dann erscheint ganz unten beim Bildschirmrand der Player.

What I want is that which I never had.

• Firsthandy Webradio

Unkompliziert online Radio hören? Probiert es doch mal mit dem Firsthandy Webradio auf http://www.firsthandy2.net/webradio.htm. Wir spielen Euch die Ohren heiss. Mehr Hits auf die Ohrmuschel bekommen? Mit uns auf firsthandywebradio.de ist alles möglich. Besucht uns noch heute online und startet die heissen Hits mit einem Klick. Wir freuen uns auf Euren Onlinebesuch im Firsthandy Webradio. Heute startet hier Sound im Jahr 2011.

• Werbung... mir habbe nen Kammm desderwesche immer dabei (Mod, des da oben und das hier dann bitte löschen)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!