So das Update wird gerade in den SVN geladen ... sollte also in wenigen Minuten für euch bereit stehen ;)
Paar Sachen werde ich in 2.3 nachreichen ... aber das 2.2er Update ist ja auch schon "was größer" ;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo das Update wird gerade in den SVN geladen ... sollte also in wenigen Minuten für euch bereit stehen ;)
Paar Sachen werde ich in 2.3 nachreichen ... aber das 2.2er Update ist ja auch schon "was größer" ;)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
So das Update wird gerade in den SVN geladen ... sollte also in wenigen Minuten für euch bereit stehen ;)
Super, werde ich gleich mal installieren!! Gibt es eine Übersicht über die Neuerungen?
LG,
Martin
Super, werde ich gleich mal installieren!! Gibt es eine Übersicht über die Neuerungen?
LG,
Martin
Wie immer im Plugin nach Update ... hier aber mal die Liste:
Wie immer im Plugin nach Update ... hier aber mal die Liste:
- Updates für den Adminbereich (z.B. Filter in der Übersicht)
- Liste in den Medien, welche Nutzer des Blogs dieses auch haben
- EAN Suche in der OFDB
- Bis zu 2 Attributen (neben dem Namen) eines Medientypen in der Listenansicht
- Bestimmte Attribute in der Detailansicht Ein/Ausblenden
- Neue Datenstruktur des Plugins und neue jquery Galeriesysteme
- Code aufgeräumt
- Vieles kleines was ich vergessen habe ;)
Alles klar ... noch taucht die neue Plugin-Version bei mir noch nicht automatisch auf ... kommt wohl noch.
Alles klar ... noch taucht die neue Plugin-Version bei mir noch nicht automatisch auf ... kommt wohl noch.
Muss gerade noch nen Update nachschieben ... warte noch bissl mit dem Update ;)
Bug??
Da scheint sich ein kleiner Bug eingeschlichen haben.
Wenn ich als admin angemeldet bin und dann ein Medium anschaue, dann habe ich einen "Eintrag bearbeiten" Link. Der ist aber fehlerhaft, denn wenn ich ihn anklicke, dann erhalte ich eine Meldung, dass ich zuwenig Rechte hab (bin aber als admin angemeldet).
Der falsche Link ist:
https://myserver/wordpress/wp-a…ion=edit&id=509
Der richtige wäre:
https://myserver/wordpress/wp-a…pe=media&id=509
LG,
Niko
Da scheint sich ein kleiner Bug eingeschlichen haben.
Wenn ich als admin angemeldet bin und dann ein Medium anschaue, dann habe ich einen "Eintrag bearbeiten" Link. Der ist aber fehlerhaft, denn wenn ich ihn anklicke, dann erhalte ich eine Meldung, dass ich zuwenig Rechte hab (bin aber als admin angemeldet).
Der falsche Link ist:
https://myserver/wordpress/wp-admin/admin.php?page=mytreasures/mytreasuresoverview.php&action=edit&id=509Der richtige wäre:
https://myserver/wordpress/wp-a…pe=media&id=509LG,
Niko
Gnaaaa jaaa ... ach fuck ... wird in 2.3 gefixt ... soll nur paar neue Sachen erhalten und bald rauskommen ... ich hoffe Du kannst mir das verziehen? ;)
Wer in ca 20/30min die Version 2.2.1 runterläd erhält das passende / richtige File mit der gefixten Verlinkung ... will dafür nun aber nicht 2.2.1 oder 2.3 ausrufen ;)
Super
Das nenne ich mal nen schnellen Bugfix.
Hab den Bug lokal schon behoben (is ja jetzt net sooo schwer :))
LG,
Niko
Das nenne ich mal nen schnellen Bugfix.
Hab den Bug lokal schon behoben (is ja jetzt net sooo schwer :))
LG,
Niko
Man(n) muss ja was tun für sein "Geld" ... ach moment ... stimmt das war ja kostenlos ... D'OH
Hi.
Ich nutze die neue Version schon einige Monate und folgendes Problem ist mir aufgefallen: Wenn ich im Frontend bei einem Eintrag auf "Eintrag bearbeiten" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
Das ist nicht gut. Oder habe ich eine Einstellung im Backend verkehrt? War früher nicht so ...
Ansonsten muss ich sagen: Die neue Version ist prima. Das Anlegen einer neuen DVD ist viel einfacher. Früher musste ich eine DVD anlegen und anschließend den Eintrag nochmal aufrufen, um weitere Änderungen vorzunehmen. Das geht jetzt alles in einem Schritt. Super!
LG
Martin
Hi.
Ich nutze die neue Version schon einige Monate und folgendes Problem ist mir aufgefallen: Wenn ich im Frontend bei einem Eintrag auf "Eintrag bearbeiten" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
Das ist nicht gut. Oder habe ich eine Einstellung im Backend verkehrt? War früher nicht so ...
Ansonsten muss ich sagen: Die neue Version ist prima. Das Anlegen einer neuen DVD ist viel einfacher. Früher musste ich eine DVD anlegen und anschließend den Eintrag nochmal aufrufen, um weitere Änderungen vorzunehmen. Das geht jetzt alles in einem Schritt. Super!
LG
Martin
Hmmmmm MIST ... ich hatte die Verlinkung bzw. Dateistruktur geändert und dabei wohl diesen kleinen Punkt übersehen ... das nervt mich jetzt ... bringe gleich nen Update raus ;)
Na, das geht ja wieder schnell ...
... wenn Du schon dabei bist: Die Amazon-Verlinkung funxt ebenfalls nicht. Und da würdest Du ja direkt von profitieren :).
Na, das geht ja wieder schnell ...
... wenn Du schon dabei bist: Die Amazon-Verlinkung funxt ebenfalls nicht. Und da würdest Du ja direkt von profitieren :).
Hast Du mal nen Link? Weil daran habe ich nichts geändert ... aber das Update ist nun eh schon raus, muss ich erstmal bissl warten wenn da wirklich was kaputt wäre ;)
Also bei mir klappts ... das ist leider nur die Verlinkung auf die Suche, da ich ja keine "echten" Daten wir ISBN/EAN oder gar die ASIN habe.
Hast Du mal nen Link? Weil daran habe ich nichts geändert ... aber das Update ist nun eh schon raus, muss ich erstmal bissl warten wenn da wirklich was kaputt wäre ;)
HIer kannste Dir das anschauen ...
http://www.mofodesign.de/blogg/?page_id=1292
HIer kannste Dir das anschauen ...
http://www.mofodesign.de/blogg/?page_id=1292
Also wenn ich da auf Details gehe und dann auf den Amazon Link, dann klappts doch?
Also wenn ich da auf Details gehe und dann auf den Amazon Link, dann klappts doch?
Ja, stimmt. Funktioniert. Nur nicht bei meinem eigenen Computer, musste ich gerade feststellen. Das Problem liegt also auf meiner Seite. Komische Sache.
Jaja aber der böse Programmierer ist wieder Schuld! ;)
Upgrade klappt super
Hi,
hab grad wieder das letzte Update installiert... funktioniert super.
Ich wollt aber mal nachfragen, ob geplant is die OFDB Tags auf die einzelnen Attribute eines Mediums zu mappen (also wenn ich jetzt über die OFDB einmal eine DVD angelegt habe, dann wär's super, wenn sich myTreaszures merkt, dass das OFDB Attribute "name" beim Typ "DVD" auf "title" zu mappen ist)??
Super wär auch, wenn man beim Medientyp selbst konfigurieren könnte, ob es über OFDB abrufbar ist (beispielsweise macht das beim Typ "Auto" nicht wirklich Sinn)...
LG,
Niko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!