Melde Dich per email (contact {ät} crazyiven (punkt) de) bei mir, dann bekommst Du die aktuelle Testversion. Ich bin gerade noch dabei das Plugin mehrsprachig zu machen und dann bin ich fertig :)
Gruß
Marcus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMelde Dich per email (contact {ät} crazyiven (punkt) de) bei mir, dann bekommst Du die aktuelle Testversion. Ich bin gerade noch dabei das Plugin mehrsprachig zu machen und dann bin ich fertig :)
Gruß
Marcus
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich wollte nur sagen, dass myTreasures nun released wurde ;)
WordPress › myTreasures « WordPress Plugins
Gruß
Marcus
Erstellt das plugin irgendwelche Datenbankentabellen? Und werden die gelöscht wenn ich das plugin deaktiviere?
Erstellt das plugin irgendwelche Datenbankentabellen? Und werden die gelöscht wenn ich das plugin deaktiviere?
Ja, das Plugin erstellt eigene Tabellen ... beim Deaktivieren werden diese aber nicht gelöscht sondern bleiben bestehen.
Das würde ich beim nächsten update aufjedenfall integrieren.
ich mag es nicht wenn meine DB zu gemüllt wird. werds heut abend mal testen :-)
Das würde ich beim nächsten update aufjedenfall integrieren.
ich mag es nicht wenn meine DB zu gemüllt wird. werds heut abend mal testen :-)
Und dann willst Du für nen WP Update alle Plugins deaktiviere, schaltest es ab und löscht damit ein paar hundert DVDs / Spiele / Sonstwas .... neee danke ;)
dann mach ein dump für die bibliothek bevor du es deaktivierst und prüfe ob ein dump vorhanden ist wenn du es aktivierst und frag ob er importiert werden soll.
Ich find nix schlimmeres als wenn ich ein plugin deaktiviere und muss danach meine ganze DB aufräumen um optionen und tabellen zu löschen
dann mach ein dump für die bibliothek bevor du es deaktivierst und prüfe ob ein dump vorhanden ist wenn du es aktivierst und frag ob er importiert werden soll.
Ich find nix schlimmeres als wenn ich ein plugin deaktiviere und muss danach meine ganze DB aufräumen um optionen und tabellen zu löschen
Das wäre vielleicht eine Idee ... eine Backup Funktion gibt es ja sowieso ... vielleicht echt nicht dumm diese Lösung.
ich weiß, ich schreib auch plugins ;-)
ich weiß, ich schreib auch plugins ;-)
Habs gesehen ;)
Aber was mich gerade massiv "ankotzt" sind die User, die ein Plugin runterladen und erstmal alle Hinweise auf den Urheber rausnehmen. Habe ich nun schon ein paar mal gesehen ... ist natürlich recht "dumm" sich für den Newsletter anzumelden und dann den Hinweis unten rauszunehmen ... ich schaue mir ja an wer und wo myTreasures eingesetzt wird.
Hi,
erstmal großes Lob an den Author des Plugins, genau das habe ich gesucht für meine WP-Installation.
Hab derzeit noch zwei Probleme:
1. Wenn ich ein Feld zum eintragen für Erscheinungsjahr anlegen, dann wird das in der Übersicht immer von ältesten zum jüngsten sortiert, quasi aufsteigend. Kann man das auch absteigend darstellen?
2. Ich hab das Lightbox-2 (WordPress › Lightbox 2 « WordPress Plugins) Plugin bei mir aktiviert und wollte das mytreasures das auch für die minigallerie nutzt. Hab auch angeklickt, dass das System bereits installiert ist. Doch es funktioniert leider nicht, wie kann ich das beheben?
Hi,
erstmal großes Lob an den Author des Plugins, genau das habe ich gesucht für meine WP-Installation.
Hab derzeit noch zwei Probleme:
1. Wenn ich ein Feld zum eintragen für Erscheinungsjahr anlegen, dann wird das in der Übersicht immer von ältesten zum jüngsten sortiert, quasi aufsteigend. Kann man das auch absteigend darstellen?2. Ich hab das Lightbox-2 (WordPress › Lightbox 2 « WordPress Plugins) Plugin bei mir aktiviert und wollte das mytreasures das auch für die minigallerie nutzt. Hab auch angeklickt, dass das System bereits installiert ist. Doch es funktioniert leider nicht, wie kann ich das beheben?
Danke fürs Lob :)
Zu 1) Es folgt bald ein Update wo man bei den ganzen Sortierungen selber einstellen kann ob Auf oder Abwärts sortiert werden soll.
Zu 2) Da brauche ich mal den Link zu nem Beispiel damit ich schauen kann ob das System wenigstens die Links entsprechend mit Klassen / Tags versieht für Lightbox.
Gruß
Marcus
Hi,
finde das Plugin sehr gut. Vor allem, dass das alles so generisch ist :)
Hätte da aber noch eine Frage bzw. einen Vorschlag...
bei euch sieht es so aus, als ob der Inhalt von Amazon übernommen wurde. Bei mir ist das aber nicht so.
Jetzt wollte ich wissen, ob Ihr den Inhalt evtl. von einem anderen Programm exportiert habt / den Inhalt selbst von Amazon kopiert habt oder ob man myTreasures so einstellen kann, dass es den Amazon WebService nutzt, um die Informationen/Bilder zu befüllen.
Es wäre auf jeden Fall eine geniale Erweiterung des Plugins, wenn es irgendwie möglich wäre, dass man zum Beispiel beim Hinzufügen einer DVD den Namen eingibt, dann auf Amazon die passende DVD auswählt und dass dann alle möglichen Informationen (Beschreibung/Genre/Jahr) von Amazon übernommen werden würden.
Ist das irgendwie möglich?
LG,
Niko
Alles anzeigenHi,
finde das Plugin sehr gut. Vor allem, dass das alles so generisch ist :)
Hätte da aber noch eine Frage bzw. einen Vorschlag...
bei euch sieht es so aus, als ob der Inhalt von Amazon übernommen wurde. Bei mir ist das aber nicht so.
Jetzt wollte ich wissen, ob Ihr den Inhalt evtl. von einem anderen Programm exportiert habt / den Inhalt selbst von Amazon kopiert habt oder ob man myTreasures so einstellen kann, dass es den Amazon WebService nutzt, um die Informationen/Bilder zu befüllen.Es wäre auf jeden Fall eine geniale Erweiterung des Plugins, wenn es irgendwie möglich wäre, dass man zum Beispiel beim Hinzufügen einer DVD den Namen eingibt, dann auf Amazon die passende DVD auswählt und dass dann alle möglichen Informationen (Beschreibung/Genre/Jahr) von Amazon übernommen werden würden.
Ist das irgendwie möglich?
LG,
Niko
Ich verwalte meine DVD Sammlung local mit Ant Movie Catalog (antp.be > Software > Ant Movie Catalog), export zur CSV und Import bei myTreasures. AMC hat Skripte die sich die Infos ziehen, ich nutze das OfDB (IMDB Mod) Skript um die Daten abzugleichen. Eine Anbindung an Amazon direkt ist allerdings schon was länger in Planung aber muss noch einige Fragen mit Amazon klären bezüglich Veröffentlichung, Partnernet Account usw ... das war so mit das erste Featurewunsch damals meiner Tester und steht seitdem auf der Liste. Nur ist das ganze nicht ganz so einfach umzusetzen und deswegen muss ich noch einiges mit Amazon klären.
Danke
Okay, danke für die schnelle Antwort...
... dann werde ich das vorerst auch so machen...
... funktioniert damit auch der Export der Cover? Werden beim CSV Import auch die Bilder zum Server kopiert?
Okay, danke für die schnelle Antwort...
... dann werde ich das vorerst auch so machen...... funktioniert damit auch der Export der Cover? Werden beim CSV Import auch die Bilder zum Server kopiert?
In einer alten Version von myTreasures ging das (da waren die Felder fest) das geht nun leider nicht mehr ... musst Du leider einzeln hochladen. Wobei ich aktuell an einem Massenupload sitze wo man die Cover dann den Filmen ohne Covers zuordnen kann :)
Super
Ist ja super ;-)
Bin grad noch auf ner Suche nach ner Ant Movie Catalog Alternative für Linux (und evtl. auch Mac). Hab grad Moviefly gefunden... mal sehen...
Danke fürs Lob :)
Zu 1) Es folgt bald ein Update wo man bei den ganzen Sortierungen selber einstellen kann ob Auf oder Abwärts sortiert werden soll.
Zu 2) Da brauche ich mal den Link zu nem Beispiel damit ich schauen kann ob das System wenigstens die Links entsprechend mit Klassen / Tags versieht für Lightbox.
Gruß
Marcus
Hi,
okey dann warte ich erstmal auf das Update.
Das mit der Lightbox, hat sich erledigt, ich bin auf die Thickbox umgesprungen, die benutzt auch NextGen und somit funktioniert das auch :)
Lightbox 2 Thema
Hi,
hab mit auch mal das Lightbox2 Problemchen angesehen.
Sieht nicht so aus, als würden die Links generiert werden (hab hier mal ne unvollständige Liste meiner DVDs testweise ins web gestellt... https://server.krismer.de/wordpress/inde…e-dvd-sammlung/)
Lightbox2 ist installiert und myTreasures darauf eingestellt (inkl. der Option, dass das System schon installiert ist!)
Vielleicht hilfts ja ein bisschen...
LG,
Niko
Hi,
hab mit auch mal das Lightbox2 Problemchen angesehen.
Sieht nicht so aus, als würden die Links generiert werden (hab hier mal ne unvollständige Liste meiner DVDs testweise ins web gestellt... https://server.krismer.de/wordpress/inde…e-dvd-sammlung/)Lightbox2 ist installiert und myTreasures darauf eingestellt (inkl. der Option, dass das System schon installiert ist!)
Vielleicht hilfts ja ein bisschen...
LG,
Niko
Du hast doch gar keine Bilder drin? :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!