• Hallo,

ich nutze das Blix Theme und will das was ich auf dem Bild umrandet habe weg haben und es soll über Themen stehen:

http://picbutler.de/bild.php?bild=747&bild_name=v045j.jpg

Also das schwarze soll weg und stattdessen alle Seiten wie Impressum u.s.w. über die Kategorie Themen.Über Impressum u.s.w. soll dann noch Navigation stehen wäre super wenn mir jemand sagen kann wie des geht?

MFG David2502

Danke, für den tollen Support :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anstatt ewig auf Hilfe zu warten; wie wäre es, wenn du dir selber hilfst?
    Mittlerweile solltest du eine ungefähre Ahnung von WordPress, Themes usw. haben, so dass du ruhig selber mal Hand anlegen und probieren (!!!) kannst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Sorry aber ich habe es selber grad probiert bekomme es aber leider nicht deshalb bitte helft mir nochmal bräuchte des Heute.

Danke!

MFG David2502

• Langsam könnte ich verzweifeln seit 2 Tagen probiere ich jetzt alles doch ich bekomme es nicht hin...Bitte kann mir jetzt mal jemand helfen?

• Ja sorry tut mir leid habe halt bloss gedacht das Thema liest keiner mehr...Ist halt wichtig das ich des jetzt hinbekomme!

• In der header.php deines Themes:

Von => <!-- navigation
    Bis => <!-- /navigation

alles löschen, dann sollte die Navigation fort sein.

Dann du:

Zitat

Ok danke aber wie mache ich sie dann an die Stelle wo ich es will?

Jetzt ich: das gelöschte an gewünschter Stelle wieder einfügen (sidebar.php?), Hirn benutzen!

• Ja sorry tut mir leid habe halt bloss gedacht das Thema liest keiner mehr...

Nur weil nach 12 Stunden (am Wochenende) keiner geanwortet hat, heist das nicht, dass keiner mehr den Artikek liest.

Zitat

Ist halt wichtig das ich des jetzt hinbekomme!

Man kann sich nicht immer auf andere verlassen.
    Und mit so einer Ihr-habt-mir-jetzt-verdammt-nochmal-zu-helfen-Attitüde wirst du nicht weit kommen.
    Schließlich wird auch erwartet, dass man selber etwas Grips und Anstrengung mit einbringt.

• Habe es ja selber probiert aber es geht halt nicht!

Das ist natürlich eine verdammt präzise und detaillierte Aussage. Wie soll man dir da helfen können?

• Ok ich weis nicht wie und wo ich den gelöschten Code einfügen muss das er da hinkommt wie ich will...und vorallem soll ja dann noc drüber Navigation im gleichen Style wie Themen stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!