Wie WP version 2.1.2 upgrade durchziehen ?

• Kann man mit der aktuellen Version direkt ein upgrade machen oder ist erst auf 2.1.3 upzudaten und dann die aktuelle Version als upgrade ausführen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach alle Dateien in den Ordnern wp-admin und wp-includes überschreiben, upgrade.php aufrufen, fertig. Backup aller Daten aber vorher nicht vergessen, sonst seh ich schon evtl. den nächsten Thread kommen. ;)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Kann man mit der aktuellen Version direkt ein upgrade machen ?

Ja. Vorgehensweise ist die übliche. Und über die wurde schon erschöpfend an diversen Stellen geschrieben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke. Ich bin andere Arten von upgrades gewohnt, daher irritiert mich immer etwas die simple Art der upgrades von Wordpress.
    Das upgrade wurde also in der alt bekannten Art und Weise durchgeführt.
    Das alte Themen nicht überschrieben und dennoch finde ich die Verbindung zur Datenbank braucht jetzt länger und gibt auch teilweise in Firefox eine Fehlermeldung aus.
    Sollte sich das nicht normalisieren, werde ich mich wohl endgültig von WordPress verabschieden.

Einmal editiert, zuletzt von Lucky (26. Juli 2007 um 01:27)

• :confused: was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Reisende soll man nicht aufhalten... sagen die immer im Fx-Land, wenn wer droht, den Browser zu wechseln, weil was net geht. Meißtens sitzt aber das Übel/der Schuldige 30 cm vorm Monitor entfernt.

Vielleicht kleine Schritte machen und erzählen, wo es klemmt? aber gut... *schulter zuckt*

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Das alte Themen nicht überschrieben und dennoch finde ich die Verbindung zur Datenbank braucht jetzt länger und gibt auch teilweise in Firefox eine Fehlermeldung aus.
    Sollte sich das nicht normalisieren, werde ich mich wohl endgültig von WordPress verabschieden.

Ich hielte es ja für klüger, deine Probleme direkt zu beschreiben und Fehlermeldungen zu posten.
    Aber nun gut - deine Sache.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!