[FONT=Courier New]Hallo.[/FONT]
[FONT=Courier New]Ich bin neu hier im Forum und kein Experte im Umgang mit Homepages, der Software und dem ganzen Drumherum...[/FONT]
[FONT=Courier New]Ich habe bei meinem Provider (freenet) mySQL und PHP aktiviert und wollte nun Wordpress mit LeechFTP, bzw. FileZilla hochladen. Mit beiden Programmen war dies jedoch unmöglich, es gab die Fehlermeldung: "No Permission" (bei Leech) und bei Filezilla gab es die Transferfehler #1 bis 4. Ich bin ratlos, meine Angaben müssten eigentlich alle stimmen :confused:[/FONT]
[FONT=Courier New]Wer kann mir helfen (bitte einfach erklärt... ;) )[/FONT]
[FONT=Courier New]Danke![/FONT]
[FONT=Courier New]Stephan[/FONT]
Wordpress lässt sich nicht uploaden...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Frag' bei deinem Hoster was los ist wenn du der Meinung bist, alles richtig gemacht zu haben.
-
Genau das habe ich jetzt auch gemacht, ich hoffe die Damen und Herren vom Service sind in der Lage mir weiterzuhelfen :neutral:
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß,
Stephan -
Hallo,
wie sieht es aus mit anderen Sachen wie z.b ein .jpg File oder ein reines HTML Dokument?!
Hast Du schon was auf dem Webspace drauf? Kannst Du dich via FTP überhaupt verbinden, so das du auf der Rechten Seite deine ordnerstruktur vom Webpsace siehst?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!