altes sql file altes passwort??

• Hi,
    ich hab soweit endlich alles geschafft meine alte wp mitsamt datenbank auf den neuen hoster zu laden. Meine Frage: ich muss das alte passwort vom vorherigen hoster angeben damit ich mich als admin einloggen kann. doch wenn dat passwort stimmt werde ich automatisch zu meinem alten hoster weitergeleitet anstatt zu dem "Tellerrand" also zu meinem admin panel.

wat kann man da machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

am besten per PhpMyAdmin einlogen und die URL in der DB korrigieren!

WordPress-Adresse (URL)
    Blog-Adresse (URL)

Edit: Und Du gibst natürlich nicht das "alte Passwort vom Hoster" ein sondern immer noch dein eigenes - was überall Gültig ist. Ist Hoster unabhängig!

Einmal editiert, zuletzt von Julia² (9. Juli 2007 um 18:21)

• ja sry jottlieb :? , muss also nur die adressen ändern von mein altes sql file?, wenn ich in mein neuen blog bin udn auf kategorie 1 klcike werde ich automatisch wieder auf die kategorie 1 - url meines alten hoster weitergeleitet, nur frage ich mich in was (von url her hgesehn) ich es umändern soll :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!