Permalinks wo ist hier der Wurm drin?!

• hi zusammen!

Ich habe eben aus versehen die permalinkstruktur geändert und seither ist leider keiner meiner aktuellen posts mehr im blog zu sehen?!

ich soll die ".htaccess" aktualisieren?!

wie mache ich das?

auch nach dem zurückstellen gehen die posts noch nicht :(

jmd nen rat?

in der "verwalten" übersicht sind alle posts noch da.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ich soll die ".htaccess" aktualisieren?!

wie mache ich das?

In einer Textbox wird Code angezeigt. Der muss in die .htaccess rein, der im Hauptverzeichnis deines Blogs liegen sollte.
    Wenn es die Datei noch nicht gibt, dann erstell' sie.
    Beachte, dass sie standardmäßig versteckt ist und nicht immer angezeigt wird.
    Achja, es sollte eigentlich auch reichen, ihr die Rechte 666 oder 777 per chmod zu geben, damit WP die Datei automatisch beschreiben kann wenn du die Einstellungen änderst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hast du die Permalinks erst eingestellt und vorher normal laufen lassen? Wenn es in diesem Fall nicht klappt, dann kann es auch am Server liegen.

• anfangs war alles normal.

danach hab ich auf nummeriert gestellt.

alte posts sind da.

wieder af normal gestellt und auch immernoch nur alte posts da.

im rss sind alle neuen da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!