Wordpress Frage!

• Hallo,

wenn ich jetzt z.B. das Theme hier habe:

http://bueltge.de/wp-content/images/wp2gb.png

Wie kann ich es dann machen das ich z.B. eine Seite Map Übersicht oder so erstelle und das man die Kategorie nur bei Kategorien sieht und nicht in der Mitte.Also das der Beitrag nicht im Archiv ist und auch nicht als neuster Beitrag oder so angezeig wird.

MFG David2502

Danke, für den tollen Support :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Forbidden
    You don't have permission to access /wp-content/images/wp2gb.png on this server.

Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht. Allein auch deshalb, weil du Seiten, Beiträge und Kategorien vermischst.

Willst du eine Seite erstellen, die nicht in der Seitennavigation angezeigt wird? Dann nutze den Befehl exclude bei wp_list_pages.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Picbutler.de Sie haben keine berechtigung das Bilder zu sehen.
    Klick hier, um zum Startseite zurückzukehren.

Zitat

Also ich will so solche Dinger wie Impressum oder so erstellen wo nicht hier angezeigt werden:

Ich glaube ich habe deine Frage schon beantwortet.

• Gibt mehrere Wege...entweder man programmiert sich da was eigenes, außerhalb von WordPress...oder man schaut ob es vielleicht Plugins gibt, die einem helfen sowas dynamisch zu machen. Oder man macht das nicht dynamisch und erstellt einfach eine Seite in die man alles einfügt.
    Denkbar wäre auch, dass man je Eintrag einen Beitrag erstellt und Benutzerdefinierte Felder nutzt um weitere Informationen anzeigen zu lassen.

• Sorry aber ich habe das jetzt nicht ganz verstanden...Was mir klar ist das man z.B. einen Hyperlink erstellen könnte und dann auf die ,Seite verlinken würde aber die Seite hätte ja dann nichts mit dem Blog zu tun und würde auf eine andere Seite gehen....Wie kann ich es machen das ich ein Beitrag erstelle oder so auf den ich dann verlinke der im Style u.s.w. des Blogs ist?

Danke, für den tollen Support :-)

• Mal angenommen, der Kram ist in einer Datenbank drin. Dann schreibt man den ganzen Kram zur Ausgabe halt direkt ins Seitentemplate.
    Oder man schreibt ins Seitentemplat einen PHP-Include der auf die Seite verweist, die die Tabelle ausgibt (und nur die).

• Hallo hier ist der Babelfish ...

David
    am besten du sortierst nochmals deine Fragen und stellst sie vielleicht etwas genauer, dann können dir die "alten Hasen" - welche manchmal noch gar nicht soo alt sind, hier auch besser helfen ...

und dann wäre noch eins wichtig, schau dir WP doch erstma an, mach etwas was du kannst, nämlich surfen. Und dir wird auffallen, dass manche ihre Blogs schon über Jahre haben und betreuen und dies ist auch das Keyword, denn als "Anfänger" sorry wenn ich das so sage, eine Seite mit gleich größten Ansprüchen zu basteln ist eben nicht leicht und vorallem nicht wirklich ein Anfang ...

Zitat

Wie ist man einen Elefanten?

Stück für Stück ...

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!