Preisliste erstellen

• Hallo,

ich stelle meine Firmenseite derzeit auf Wordpress um und habe ein Problem mit der Erstellung einer Preisliste. Je nach gewählten Theme verschieben sich die Preise ein wenig:

A.K. Servicebüro

Gibt es da kein Plugin oder so womit ich eine Preisliste schreiben kann ohne dass sich die Preise verschieben?

Viele Grüße
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was verschiebt sich da?

Zitat

Gibt es da kein Plugin oder so womit ich eine Preisliste schreiben kann ohne dass sich die Preise verschieben?

Kann es nicht geben, da es eben am Theme liegt. Da muss man am Theme Hand anlegen, wenn einem was nicht passt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Was verschiebt sich da?

Kann es nicht geben, da es eben am Theme liegt. Da muss man am Theme Hand anlegen, wenn einem was nicht passt.

Ich bin damit derzeit nicht zufrieden:

A.K. Servicebuero » Preisliste

Sieht irgendwie unschön aus. Im Editor des Admin-Menüs womit man Beiträge und Seiten erstellt ist leider nicht die Funktion "Tabelle einrichten" integriert denn damit könnte ich eine Preisliste mit ordentlichen Aussehen aufbauen.

• Zitat

Ich bin damit derzeit nicht zufrieden:

Zitat

Sieht irgendwie unschön aus.

Geht das auch konkreter? Wie stellst du dir es denn vor?

Zitat

Im Editor des Admin-Menüs womit man Beiträge und Seiten erstellt ist leider nicht die Funktion "Tabelle einrichten" integriert denn damit könnte ich eine Preisliste mit ordentlichen Aussehen aufbauen.

Dann erstelle die Tabelle eben händisch, wenn du unbedingt eine Tabelle im HTML-Sinne haben möchtest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Geht das auch konkreter? Wie stellst du dir es denn vor?

Dann erstelle die Tabelle eben händisch, wenn du unbedingt eine Tabelle im HTML-Sinne haben möchtest.

Nun, ich stelle mir die Preisliste so bei der aktuellen Version meiner Firmenseite vor:

A.K. Servicebüro Andreas Krämer - Preise

Dort sind die Preise und Leistungsbeschreibung gerade. Erkennst du den Unterschied und weißt jetzt was ich meine? In der HTML-Programmierung habe ich nur geringe Kenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!