Keinen More Tag

• Hallo,

ich habe die Artikel bezüglich "Read More" gelesen. Nur, ich habe keinen "More" Tag mehr. Ich habe den FCK Editor. Der Standard-Editor von Wordpress ist leider nicht mehr sichtbar. Was kann ich tun, damit ich Read More nutzen kann?

Lg
    Prokik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit dem FCK-Editor müsste deine Formatierungsleiste über dem Schreibfenster so aussehen wie auf dem Bild in meinem Anhang, und da gibt es auch ein "more". Wenn das nicht so ist, hast du irgendwelche Funktionen unterdrückt. Wie hast du den Editor eingebunden?

• Ich habe eine ähnliches Problem, ich nutze den FCK Editor von Dean und leider sehe ich dort auch keinen "More-Tag". Von daher würde es mich interessieren wie man diesen in die Symbolleiste hinzufügt.

• Schreib irgendwo im Text "more".
    Dann geh in die Codeansicht und mache aus dem "more"

HTML
    <!--more-->

:mrgreen:

So geht's natürlich auch :-D
    Aber trotzdem muss irgendwo ein Icon sein, zumindest in der Pluginversion 2.2. Sarahlin, schau mal, ob du im Verzeichnis fckeditor/editor/plugins ein Verzeichnis wpmore hast. Wenn ja, solltest du in der Default-Einstellung auch ein Icon zum Einfügen haben.

• Aber bei mir ist es in Englisch ? Wo kann ich das ändern ?
    Bei mir steht jetzt z.B : "Continue reading ‘Lost Staffel 4 ab 31. Januar auf ABC’"

Ich würde es gerne in Deutsch haben.

• Aber bei mir ist es in Englisch ? Wo kann ich das ändern ?
    Bei mir steht jetzt z.B : "Continue reading ‘Lost Staffel 4 ab 31. Januar auf ABC’"

Ich würde es gerne in Deutsch haben.

Das kannst du vermutlich in deinem Theme ändern. Einfacher wäre es, wenn du sagst, welches du benutzt oder wie z.B. deine index.php aussieht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!