Onlineshop mit Worpress?

• Hallo Leute,

ich finde irgendwie nix zu dem Thema, ob es bei Wordpress möglich ist durch ein Tool einen Onlineshop aufzumachen.
    Irgendwer hat mir das erzählt, und nu such ich und such ich...

Kennt ihr verschiedene Möglichkeiten?

Gruß,
    Matze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi und danke,

mein Prof hat uns leider die Aufgabe gegeben, Onlineshop-System für Wordpress zu finden und zu bewerten.
    Selbst weiß er glaub ich auch nicht viel darüber. Gibt es noch mehr Plugins?
    Ansonsten nutzt das Bewerten ja gar nichts.

Das WP e-Commerce ist schon mal super :D

Gruß,
    Matze

• nur mal so nebenbei ... wat studierst du und wat ist das für ne Aufgabe? ...

nen Shopsystem entwerfen, planen, proggen ... wat auch immer ... das ist ne Aufgabe ... aber suchen und bewerte? naja Sachen gibt es ?

• Dein Lehrer verteilt so ne Aufgabe im Zeitalter von Google und Communities, Blogs? Wow, der muss bisschen älter sein und noch mit IE 4 rumsurfen :D

Schau mal auf wordpress.org und such nach "shops"

• Nun, ich weiß ja nicht, was ein Blog mit Shopsystemen gemein hat.
    Zur Bewertung und falls dein Prof in seinem Blog was verlaufen will... ;)

Ein paar Beurteilungspunkte für den deutschen Markt:
    PAngV, Fernabsatzgesetz, Grundpreisberechnung ... .

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!