Frage zu Social Bookmarks Plugins

• Hi,

ich habe schon ein wenig die Suche betätigt, aber nichts passendes gefunden.

Ich suche ein Plugin oder eine Beschreibung, mit der ich die einzelnen Bookmarks einfach per Icon nebeneinander unter jedem Beitrag anzeigen lassen kann.

Bei Share-This werden diese ja nur durch das aufpopende Fensterchen angezeigt, was mir nicht so gefällt.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Was mir gut gefällt, ist die Darstellung auf N-TV. Dort werden die Icons am Ende des Artikels angezeigt und beim drüberfahren mit dem Mauszeiger, der Dienst per Namen angezeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann man die eigentlich nicht selber per Hand einfügen? Wie sieht die URL dann aus?

• Ich habe da auch mal eine Frage zum social bookmark plugin. Bekanntlich heftet sich dieser bookmark-Service unter jeden einzelnen content. Gut, das ist im allgemeinen eine gute Sache. Mich stört es allerdings, diese auch auf meinen statischen Seiten zu haben. Dann hatte ich die Idee, mal zu testen, was passiert, wenn ich folgendes aus dem Quellcode meiner Seite entferne:

PHP
    <?php the_content(__('(more...)')); ?>

Wenn dies entfernt wird, ist das auf den stat. Seiten nervige social-bookmark-tool natürlich entfernt. Einziger Haken der Sache: Es lässt sich natürlich kein content mehr einfügen. Die Seiten bleiben leer, weil diese code-Zeile entfernt worden ist. Dann dachte ich mir, dass es noch die Möglichkeit gibt, eigenen html-Text direkt ins template einzufügen. Da müsste ich aber den auf den richtig bequemen Quicktag "<!--nextpage-->"verzichten.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit "social bookmark" beizubringen, nur auf Beitragsseiten zu erscheinen und dabei die stat. Seiten in Ruhe zu lassen?

Meine stat. Seiten sind vertikal insgesamt sehr knapp bemessen und es sieht daher richtig unschön aus, wenn unter diesen Seite "social bookmark" und das "pdf 24-plugin" drunterpappen.

Grüße
    monk77

edit: Wie macht Ihr das generell mit Euren stat. Seiten? Gebt Ihr die Inhalte direkt im code des jeweiligen templates an? Wenn man die Inhalte auf stat. Seiten selbst direkt im Template einfügt, so dass der Inhalt beim Aufrufen der Seite nicht aus der Datenbank geholt wird, hat dies dann Auswirkungen auf plugins wie "wpseo" und "google sitemap"?

Einmal editiert, zuletzt von monk77 (1. November 2007 um 23:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!