Hallo,
ich habe heute in meinen Blog das KB Advanced RSS Widget installiert.
Leider zeigt der Feed mir keine Umlaute und Sonderzeichen an :-? obwohl ich das selbe Plugin auf einer anderen Seite, mit dem selben Feed, schon mit Sonderzeichen gesehen habe.
Der Charset meiner Seite steht auf utf-8 (gleiche Einstellung wie die andere Seite).
Hat jemannd noch einen Tip war ich bei mir ändern muß?
KB Advanced RSS Widget zeigt kein Umlaute an
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
KB Advanced RSS Widget - UTF 8
Hallo Gumble,
Einmals habe ich Deutsch studiert, aber ich habe fast alles vergessen. Also ich werde auf English schreiben.
I am the author of KB Advanced RSS. The most recent version allows you to convert the feed to UTF-8. That should solve your problem.
Sie koennen es hier finden: KB Advanced RSS Widget « Extend › Plugins
-
Klasse, Adam! Genau das, was ich gesucht habe und was sogar klappt :-D.
Thank you :-).Hm bei PRO-Goch - unabhängig - überparteilich - neutral - informativ von ernsthaft bis witzig klappt alles bei mir nicht :-(. Entweder stimmen die Überschriften nicht oder der Anrisstext... Selbes Theme, selber Server... Ich bin ratlos :-(.
Hm, liegt wohl an meinem Blog, aber warum? Denn ich gebe auch so ein Kauderwelsch aus auf PRO-Goch...
-
utf zu iso
Gibt es auch die umgekehrte Möglichkeit, dass UTF-codierte Feeds auf Iso umgestellt werden können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!